Bewertung:
43
Wen kümmert es? Wenn es regnet, steigen unsere uniformierten Freunde nicht aus. Man darf aus Sicherheitsgründen nur nicht bei seinem Fahrzeug auf dem Seitenstreifen stehen bleiben.
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
Bewertung:
17
Würde ich nicht machen, man erinnere sich an den Crash auf der A9 2019 mit 4 Toten.
Zudem fahre ich nach Möglichkeit nicht Autobahn.
Bewertung:
43
Ich schrieb ja bereits: Nicht beim Fahrzeug stehen bleiben, sondern hinter der Leitplanke das Brückenfundament hinauf gehen. Meist ist da eine Treppe für die Brückenkontrolleure, auf die man sich sogar setzen kann. Und wenn ein Volltrottel Deinen Roller kaputt fährt, ist es besser, Du bist nicht in der Nähe. Das hat übrigens nichts mit Autobahnen zu tun. Auf Bundes- und Landstraßen regnet es auch.
Das Leben wird auffallend leicht, wenn man niemandem mehr etwas beweisen muss. Harald Lesch
Bewertung:
43
19.02.2021, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2021, 12:49 von Rudi.)
Wenn es richtig regnet oder besser gesagt, gießt, (bei normalen Regen stelle ich mich nicht unter), haben die Freunde der Rennleitung i.d.R. keine Lust aus ihrem Fahrzeug auszusteigen und nass zu werden. Außerdem kann ich immer noch "eine Panne haben" (irgendetwas in der Elektrik ist nass geworden und ich muss warten, bis das wieder trocken ist). Warum erschlug der Teufel seine Großmutter: Weil sie keine Ausrede wusste, selbst Schuld.
Bewertung:
8
Ich war mal bei einem bösen Hagelschauer/Hagelgewitter auf der Autobahn unterwegs. Unter die Brücke stellen war da nicht, da standen nämlich die ganzen Autofahrer, damit die Nobelkarossen keine Dellen bekommen. Am nächsten Parkplatz wollte ich mich in das Toilettenhäuschen retten, das war auch schon voll besetzt mit mehreren Familien samt Oma und Opa, die Schutz suchten. Dann bin ich eben weiter gefahren, hatte ja einen Helm auf.
Bis ich zu Hause war, war auch der Berg Hagelkörner geschmolzen, der sich in meinem Schoß und auf dem Rollerbag im Tunnel gesammelt hatte. Das war schon ein Erlebnis.
Wir sehen uns auf der Straße oder beim Kaffee
Gruß Stefan