Neues Unterforum für die Organisation des Treffens zum 5-jährigen

• Hallo Rollerfreunde,

einige haben bestimmt schon gemerkt, dass ein Unterforum "Organisation des Treffens" eingerichtet wurde. Zu diesem Forum haben nur die Organisatoren - sprich der Helferkreis - Zutritt.

Sinn und Zweck dieses Unterforums ist es, Alfred und seine Familie bei der Organisation und Durchführung des Treffens zu entlasten.

Es handelt sich natürlich nicht um eine Ausgrenzung der anderen Forum-Mitglieder. Jede oder jeder, die/der mithelfen will, ist herzlich eingeladen. Wer sich davon angesprochen fühlt und mir dies mitteilt (als Beitrag im Forum, als Mail, als PN oder persönlich), die/den schalte ich dann für den Organisatorenbereich frei.

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft.

Viele Grüße aus Rodenbach

Rudi

sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

• ... schon erledigt, Walter!

Viele Grüße aus Rodenbach

Rudi

sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

• Hallo zusammen,
    ich bin zwar etwas weiter weg,aber wenn Not am Manne sein sollte,helfe ich gerne.
    Vielleicht gibt es ja auch "Ferndienste" oder ähnliches,was ich beitragen kann.

:tanz5:

Gruß Stefan aus Griesheim

Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!

• Hallo zusammen,
    ich bin zwar etwas weiter weg,aber wenn Not am Manne sein sollte,helfe ich gerne.
    Vielleicht gibt es ja auch "Ferndienste" oder ähnliches,was ich beitragen kann.

:tanz5:

Hallo Stefan !!

Wir freuen uns über jeden der sich bereit erklärt Aufgaben zu übernehmen. Du bist zwar jetzt etwas weit vom Schuß , aber bei unserem Event bist du doch dabei und da gibt es bestimmt ein paar Aufgaben für dich, die du vielleicht übernehmen könntest,wenn du möchtest.Du bist für das Org.Team freigeschaltet.

Gruß Alfred

• Hallo Stefan !!

Wir freuen uns über jeden der sich bereit erklärt Aufgaben zu übernehmen. Du bist zwar jetzt etwas weit vom Schuß , aber bei unserem Event bist du doch dabei und da gibt es bestimmt ein paar Aufgaben für dich, die du vielleicht übernehmen könntest,wenn du möchtest.Du bist für das Org.Team freigeschaltet.

Gruß Alfred

Klar möchte ich.

Gruß Stefan

Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!