Ganzjahresreifen Michelin City Grip !!

  • Für den Burgman 650 leider (noch) keine Reifen verfügbar.


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 88Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Hallo zusammen,



    ich habe ihn mir vor zwei Wochen aufziehen lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.



    Viele Grüße,


    Peter

  • Hallöle,
    ich hatte mir den Michelin City Grip (nur Hinterrad) vor meiner Norwegentour im Juni aufziehen lassen.
    Auch wenn es nicht im Winter war, so kam ich doch in Gebiete bzw. auf Pässe, wo es richtig kalt war und die Straße feucht und etwas rutschig.
    Habe mit diesem Reifen sehr gutes Handling und Haftung festgestellt.
    Da meine Vorderreifen noch sehr gut waren, war ich mit den vom Werk montierten Michelin Gold Standard unterwegs, die sich auch prima verhielten. Ich konnte mit diesen in Norwegen keine Mängel wie "lebensgefährlich bei Regen, etc." feststellen, wie ich zuvor oft in Foren gelesen hatte.
    Die nächsten Vorderreifen werden aber auch auf Michelin City Grip gewechselt, wenn sie runtergefahren sind, damit es dann "einheitlich" ist.


    Gruß
    Rainer