• Hallo Rollerfreunde,


    ich verabschiede mich für 2 Wochen in den Urlaub. Morgen früh gehts erst einmal nach Italien und von dort mit dem Schiff weiter. Aus dem Ausland heraus will ich mich auch nicht per Funk einwählen. Das ist mir zu teuer. Der Computer wird eine Zeit lang ohne mich auskommen müssen (oder besser gesagt, ich ohne ihn). :oops:


    Ärgert mir den Alfred nicht zu sehr! :angry5:



    PS für mitlesende ungebetene Besucher: Das Haus steht nicht leer!

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Hallo Urlauber!
    schließe mich Alfreds Worten an und wünsche Euch 2 tolle Wochern.
    Erholt Euch gut!!!
    Alfred ärgern???? Der gute Alfred wird doch hier nicht geärgert!!!
    Du lieber Rudi fahr vorsichtig!
    Gruß Mühlo

  • jo, ihr zwei, viel spass und kommt gesund und munter zurück. solltet ihr in alanya zufällig vorbeikommen, schick ne sms, dann trinken wir ein käffchen zusammen.
    lg, rolli

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -



  • Einen schönen geruhsamen und erholsamen Urlaub.


    Liebe Grüße
    Bärbel und Jochen
    :tanz5::tanz8::tanz5:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Moin!


    Wie sagte schon einst Heinz Ehrhardt?:


    "Ich gehe im Urwald vor mich hin - wie schön, daß ich im Urwald bin!
    Man kann hier noch so lange wandern, ein Urbaum steht hier nach dem andern!
    Und an den Bäumen, Blatt für Blatt - hängt Ur-Laub!
    Schön, wenn man es hat!!"


    Beste Grüße vom M i k e - :posi4:


    Soll ich Laufen und Sprechen gelernt haben,
    um später dann zu kriechen und die Klappe zu halten?

    NICHT WIRKLICH ! :D



  • Nach dem Frühstück gehts los. Vielen Dank für Eure guten Wünsche.


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • :hallo1: Sooooo,


    wir melden uns wieder zurück. Schön wars, :posi1: kaum Seegang, :happy3: interessante Häfen/Städte, :lesen: kein Regen, viel Sonne, :sun: was will man(n) mehr! :tanz2:


    Bis Freitag!


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • :tanz8: Schön dass ihr wieder da seid und ihr einen schönen Urlaub hattet. Wir haben euch vermisst !


    Gruß Heidi und Alfred

  • ...wir melden uns wieder zurück. Schön wars, kaum Seegang...

    Moin!


    Wieviel KG hast Du denn auf der Kreuzfahrt zugenommen?
    Ich schaffe es immer knapp, unter +4 zu bleiben. Ist aber hart... :help:

    Beste Grüße vom M i k e - :posi4:


    Soll ich Laufen und Sprechen gelernt haben,
    um später dann zu kriechen und die Klappe zu halten?

    NICHT WIRKLICH ! :D



  • Moin!


    Wieviel KG hast Du denn auf der Kreuzfahrt zugenommen?
    Ich schaffe es immer knapp, unter +4 zu bleiben. Ist aber hart... :help:


    Hallo Mike,


    es war nur ein knappes Kilo. Aber ich habe auch konsequent die Fahrstühle des Schiffes boykottiert. :ja: Da kommen schon einige Treppen zusammen. Restaurant im 6. Deck, Theater im 5. Deck, Frühstück gab es im 14. Deck, Aussichtsplattform auf dem 17. Deck und gewohnt haben wir auf dem 9. Deck. Also einige Treppen, und das mehrfach am Tage. Aber ich wollte das ja so. :oops: Aufzüge gab es genug.


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Hallo Rudi,


    willkommen zu Hause.
    Schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet.


    Bei der Saisoneröffnungstour hast Du was verpasst. Sie war super. Aber man kann halt nicht alles haben: Kreuzfahrt und Anfahren.


    Also bis Freitag zum Stammtisch....


    .... beste Grüße


    Ralph Stammtisch_Tafel

  • Hallo Rudi, hallo Bärbel,
    schön, daß Ihr wieder gesund zuhause angekommen seid.
    Wow, ne Kreuzfahrt! Das hört sich ja wirklich klasse an.
    Stell ich mitr toll vor......
    Gruß Mühlo

  • Hallo Ihr zwei,


    schön euch wieder zu lesen :oops: ähh freut mich, dass Ihr wieder da seid.
    Bin ein paar mal mit meinem Boot an Eurem Böööötchen vorbei gefahren, habe nach Bärbel und Rudi gerufen, aber keine Antwort bekommen.


    Also bis morgen und Grüße aus Gründau von


    mbc Az 2011


  • Wir freuen uns schon auf heute abend.....haben eine Aufnahme für Euch.....


    Liebe Grüße
    Bärbel und Jochen
    :posi3::posi3::posi3:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....