Sommerfest in Kirchheim 10.08.-12.08.2012

  • Sommerfest in Kirchheim vom 10.08.-12.08.2012 17

    1. Ja ich bin dabei aber nur am Wochenende (9) 53%
    2. Ja ich bin dabei vom 06.08.-12.08.12 (8) 47%
    3. Nein ich bin nicht dabei (0) 0%

    Hallo Rollerfreunde !!




    Ich war diese Woche auf unserem alten Eventplatz (Anzelten) in Kirchheim und habe mich mit mit dem neuen, alten
    Besitzer des Campingplatzes unterhalten. Wir kamen auch auf das Gespräch, warum das Anzelten nicht mehr in Kirchheim stattfindet.
    Nach diesem Gespräch, bot er mir für nächstes Jahr folgendes an:
    Vom 10.08.-12.08.12 findet auf dem Campingplatz ein Sommerfest statt
    und wir könnten dieses Fest für ein lockeres zusammentreffen
    nutzen. Das schöne wäre, wir hätten alle einmal Zeit und könnten
    uns bedienen lassen und es würden für uns keine Zusätzlichen
    kosten entstehen.


    Für die Teilnehmer wären nur die
    normalen Campgebühren für Gruppen zu entrichten.


    Meine Frage: Besteht Interesse an
    diesem Treffen ???

  • Ich habe mit ja gestimmt! :thanks0:


    So können wir mal alle Feiern und keiner hat irgendwelche Aufgaben zu erfüllen.
    Wir werden unseren Urlaub dann so einrichten, dass wir in den letzten drei Ferienwochen 1,5 Wochen in Weissenstadt sind und 1,5 Wochen in Kirchheim.
    Wir freuen uns schon drauf :posi2:


    SUPER GEMACHT ALFRED!!! Also wir wären dabei, wenn alles mit dem Urlaub so klappt.


    Grüße mbc

  • Hallo Alfred,


    wir haben mit der Familie noch keinen Somemrurlaub für 2012 geplant/gebucht. Somit fehlt mir noch der Überblick. Wenn es irgendwie geht, bin ich sehr gerne in Kirchheim dabei !!!!


    Gruß


    Rainer

    Nimm dir Zeit, voller Ehrfurcht zu reisen, dann entfaltet sich vor dir ein reicheres Leben, dann schmücken Momente der Schönheit den Alltag.

  • ich finde die Idee auch klasse.
    Bei mir ist es nur so, daß ich immer die 3 ersten Wochen in den Sommerferien
    Urlaub machen muß. In den zweiten 3 Wocxhen muß ich Vertretung
    für meinen Kollegen machen. Könnte dann halt nur das Wochenende kommen.
    Wäre auch sofort dabei. Hatte ja gestern Gelegenheit das Gelände zu sehen.
    Ist voll gut.
    Gruß Mühlo

  • Hallo Alfred,


    da sind wir natürlich dabei. Für August 2012 haben wir (außer dem Wattwurmtreffen vom 24.-26.08.12) noch nichts weiter vor und können unsere Planung entsprechend einrichten. Den Termin haben wir schon eingetragen.


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

  • Genau was alle sich gewünscht/erhofft haben.


    Die Möglichkeit zu einem Treffen, und keiner hat Arbeit damit.


    Bin dabei!



    :posi1:



    Gruß Stefan aus Griesheim

    Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!
    Gruß Stefan aus Griesheim

  • Hallo Rollerfreunde !!


    Ich habe die Umfrage noch einmal geändert, um zu wissen ob interesse an einer Woche Urlaub auf dem Camping-Platz besteht. Laut Herrn Hartung stehen auch 6 Mietwohnwagen zur Verfügung.
    Ihr könnt euch also noch einmal neu orientieren.


    Gruß Alfred

  • Eine gute Sache ist das! :posi2:
    Die Teilnehmer der Abschlussfahrt konnten ja am Wochenende das Zelt und den neuen Geländeabschnitt ansehen.
    Ein paar Tage Rollerparty - Wer will das nicht? :posi1:
    Und wenn Heidi und du (deine Familie) dabei ein bisschen weniger Stress haben, ist es doch genau dass, was wir alle haben wollten.


    Wir (zumindestest Jutta und ich) sind auch dabei.
    Wobei wir leider jetzt noch nicht sagen können, ob wir eine Woche, 1/2 Woche oder nur das Wochenende kommen können. Aber wir freuen uns schon!


    Gruß Carsten

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Hallo Rollerfreunde !!


    So wie es aussieht, besteht ja Interesse am Sommerfest mit den RFB in Kirchheim. Somit sage ich einfach einmal , dass wir die Umfrage vorzeitig schließen und ins Detail gehen .


    Gruß Alfred

  • Na, das ist doch schön, wenn jetzt schon so viel Interesse besteht. Tina und mir hat es bei den vergangenen Treffen in Kirchheim immer gut gefallen und auch die Gegend dort bietet die Möglichkeit, mal die eine oder andere Tour in noch nicht so bekannte Gebiete zu unternehmen. Wie es bei uns terminlich im August 2012 aussieht, wissen wir zwar noch nicht, aber der Termin ist bereits im Kalender eingeplant und vielleicht hängen wir auch noch ein paar Tage dran.


    :cool0: