Motorradsegnung im Steinbruch Westerngrund am 28.05.2012 (?)

  • Hallo Rollerfreunde,


    wer am Pfingstmontag 2011 an der Motorradsegnung in Westerngrund teilgenommen hat, wird sich an eine schöne Veranstaltung mit anschließender ebenfalls schönen Ausfahrt (die Alfred gestaltete) erinnern.


    Ich habe auf der Homepage des Veranstalters, dem Männerchor Westerngrund nachgesehen, aber dort ist für 2012 noch kein Termineintrag zu finden. Da aber seit 2008 regelmäßig am Pfingstmontag die Motorradveranstaltung im Steinbruch bei Westerngrund durchgeführt wurde, ist anzunehmen, dass es auch in diesem Jahr wieder so läuft. Wir sollen uns deshalb den 28.05.2012 mal freihalten.


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.