2.Grillfest der Burgmanfreunde-Darmstadt 29.08.-31.08.08

• Vom 29.08.-31.08.08 findet das 2. Grillfest der Burgmanfreunde Darmstadt statt. Näheres unter: Burgmanfreunde Darmstadt

Leider kann ich Euch bei der Anfahrt zu den Burgmanfreunden nicht als Tourguide dienen, da ich mit dem Wohnmobil und Roller im schlepp anreisen werde.
    Aber vielleicht möchtet ihr trotzdem nicht alleine anreisen und Euch irgendwo zusammentun und gemeinsam anreisen , dann könnt ihr Euch ja hier verabreden ??

Gruß Alfred

• :hallo2: Herrschaften,

nachdem ich ja nicht kommen kann, weil ein runder Geburtstag zu feiern ist; nein, nicht meiner - ist jetzt noch ein anderer "Verhinderungstermin" dazu gekommen: Samstag morgen gehe ich in die Luft mit einem Ballon! Ich freu mich riesig und hoffe, das ich gut wieder herunterkomme, schließlich will ich noch eine Menge Rollerkilometer fahren!
    Allen Teilnehmer am Grillfest in Darmstadt wünsche ich ein schönes und ereignisreiches Wochenende!!!
    :sun: Last es euch gut gehen! :sun:

:happy2: Werner

nachdem ich ja nicht kommen kann, weil ein runder Geburtstag zu feiern ist; nein, nicht meiner - ist jetzt noch ein anderer "Verhinderungstermin" dazu gekommen: Samstag morgen gehe ich in die Luft mit einem Ballon! Ich freu mich riesig und hoffe, das ich gut wieder herunterkomme, schließlich will ich noch eine Menge Rollerkilometer fahren!
    Allen Teilnehmer am Grillfest in Darmstadt wünsche ich ein schönes und ereignisreiches Wochenende!!!

Schade dass du nicht dabei bist. Aber es kann halt nicht immer alles so gehen wie man gerne möchte. Wünsche dir viel Spaß bei der Feier und deiner Ballonfahrt.

Gruß Alfred

• Hallo Rollerfreunde,

die Burgmanfreunde Darmstadt wünschen euch eine gute Anfahrt und ein tolles gemeinsames Wochenende am 29.-31. August 2008.

Viele Grüße aus Darmstadt

eure Burgmanfreunde

Hallo Werner,

dann könntest Du ja noch am Freitag am Grillfest teilnehmen. Ein Abend ist besser als gar keiner!

Ansonsten wünschen wir Dir eine gute Fahrt (ein Ballonfahrer fliegt ja nicht) und komm heil wieder runter. Ober geblieben ist noch keiner, nur unsanft gelandet. Das muss ja nicht sein. Viel Spaß!

Viele Grüße aus Rodenbach

Rudi

sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

• :sorry: das dürfte dann wohl auch etwas eng werden, lieber Rudi! Die Ballonfahrt beginnt um 6.15 Uhr! Die Anfahrt am Freitag, der Abend in Darmstadt, die Rückfahrt und dann um 5.00 Uhr aufstehen, das ist mir etwas zu viel auf einmal. Also, auch ohne mich wird es ein schönes Treffen :cool0: für euch sein! Das Wetter soll ja bombig :sun: werden, so das wir da keinen Grund zur Sorge haben müssen.
    Viel Spaß! :happy2:
    Werner:happy1: