Unser Aufenthalt 2012 in Südtirol

• Schöne Bilder, Ansgar.

Das erinnert an die eigenen Aufenthalte in Südtirol.

Viele Grüße aus Rodenbach

Rudi

sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

• Vielen Dank für die schönen Bilder aus meiner zweiten Heimat.

Bilder aus Kastelruth habe ich gar nicht gesehen, Alfred.

Rudi

sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

• Hallo ihr Lieben,
    es stimmt, es sind keine Kastelruth Bilder dabei. Asche auf mein Haupt. wir sind aber dort gewesen. Ich wollte aber auch ein paar Spatzen fotographieren :ja: , aber ich weiß nicht wie das aufgenommen worden wäre :sorry:
    Aber es kommen noch ein paar Bilder hinzu von meinem heimlichem Favoriten dem Stilfser Joch. Leider war er für über eine Woche gesperrt wegen neuerlichem Schneefall aber zwei Tage vor der Abreise sind wir dann doch noch oben gewesen.

LG Ansgar

• Ansgar,

direkt in Kastelruth gibt es einen "Spatzenladen" mit "Spatzenmuseum". Da kann man auch Spatzen fotografieren, wenn keine Spatzen da sind. Ist zwar nicht erlaubt, aber ohne Blitz merkt es ja keiner.

Rudi

sm.laola