Anrollern 2013 - Eine Engländertour? Ab 200 ccm am 06.04.13

  • Für das Anrollern 2013 würde ich für dieses Jahr eine kleine Tour anbieten wollen. Roller 1


    Diese sollte in die Richtung Engländer gehen. Dabei kommen wir auch dann auch an der Waldschänke Bayrische Schanz vorbei.


    Allen wird klar sein, dass sich zu dieser Zeit die Gaststätten noch im Winterschlaf befinden. Daher kann ich zur Zeit noch nicht sagen, wo und wie wir uns die Kallorien auf die Hüfte schaffen können.


    Die weiteren Details würde ich dann hier noch bekannt geben.


    Als Termin schlage ich einen der Samstage, 06.04.2013 oder den 13.04.2013 vor.


    Alle Roller über 200ccm sollten die zu fahrenden Steigungen ganz gut meistern können.


    Sollte dann aber noch, wieder oder erst Schnee liegen, findet das alles nicht statt. :oops:


    Gruß Carsten :Bin Krank:


    News vom 25.03.13: Termin Samstag 06.04.2013!!
    Wir treffen uns um 10:30 Uhr wie immer in Gründau-Lieblos bei MC-Donald.


    Das Ende wird so gegen 16:00 Uhr wieder an der Startposition sein.


    Teilnehmer:
    1. Carsten
    2. Alfred
    3. Bernd/e
    4. Werner (bubbes)
    5. Stefan (Stezet)
    6. Günter (günni)
    7. Rainer DA

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Hallo Carsten !!


    Danke für dein Angebot zur Engländertour ab 200ccm. Würde auf dein Angebot gerne zurück kommen und auch gerne an der von dir geführten Tour teilnehmen. Nur sollten wir die Tour nicht als Anrollern ausschreiben, da beim Anrollen und zum Abschluß auch Fahrzeuge ab 125ccm dabei sein sollten. Ich werde gerne noch eine Tour an einem anderen Termin ansetzen wenn es dir recht ist, aber ab 125 ccm.


    Gruß Alfred

  • Hallo Carsten
    Am 06.04.13 machen Werner und ich ein ADAC Fahrtrainig Natürlich bin ich nich so wichtig,daß es nicht ohne mich geht
    aber ich wäre ganz gerne dabei.Zum Punkt Kallorien auffüllen ist in der Nähe der Bayrischen-Schanz die Gaststätte
    Waldfriede (Fellen Neuhof)ca.3-4 Km von der B-Schanz entfernt gutes Essen sehr abgelegen.War am Samstag wieder dort. :thanks2: Gruss Walter

  • An welchem Tage würdet ihr gerne fahren wollen? 6

    1. 06.04.2013, ein Samstag (4) 67%
    2. 13.04.2013, ein Samstag (2) 33%

    Hallo Carsten
    Am 06.04.13 machen Werner und ich ein ADAC Fahrtrainig Natürlich bin ich nich so wichtig,daß es nicht ohne mich geht
    aber ich wäre ganz gerne dabei.Zum Punkt Kallorien auffüllen ist in der Nähe der Bayrischen-Schanz die Gaststätte
    Waldfriede (Fellen Neuhof)ca.3-4 Km von der B-Schanz entfernt gutes Essen sehr abgelegen.War am Samstag wieder dort. :thanks2: Gruss Walter

    Training ist immer gut, gerade am Anfang der neuen Saison (Obwohl nur der Werner das Abstellen seines Rollers an der Tankstelle üben müsste).


    Danke für den Tip. Ich werde Die Gaststätte Waldfrieden mit in die Tour einplanen.


    Ich lasse hier mal abstimmen, wann es euch so passt. Es können auch beide Tage ausgwählt werden, wenn man an beiden kann.


    Wie Alfred schon schrieb, es findet noch eine Tour statt, bei der ALLE mitfahren können. In sofern ist dies kein echtes Anrollern, sondern als "Zusatzveranstaltung" zu verstehen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Hinweis: An diesem Wochenende finde aber auch das Anlassen statt.


    Ich hatte diese Tour zur Abstimmung vorgeschlagen.
    Die meisten hatten für den 06.04.2013 gestimmt (5 von 7)
    Mit dieser kleinen Gruppe würde ich (wenn noch bedarft besteht und kein kaltes Regenwetter ist) gerne dann am 06.04.2013 fahren wollen.


    Wir treffen uns um 10:30 Uhr wie immer in Gründau-Lieblos bei MC-Donald.
    Das Ende wird so gegen 16:00 Uhr wieder an der Startposition sein.


    Ich werde keine Tische für diese kleine Gruppe reservieren, weil ich annehme, dass wir bestimmt auch so gut unterkommen und bewirtet werden. Der Vorteil dabei ist, dass wir dann keinen Zeitdruck haben.
    Wenn Ihr nicht fahren könnt oder möchtet oder noch Roller1 jemand mitfahren will, teilt es bitte rechtzeitig mit. :posi1:
    In diesem Sinne
    Carsten

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Hallo Carsten,


    sollte sich bis dahin der Frühling eingestellt haben (so langsam gibt man ja die Hoffnung auf wärmeres Wetter auf), möchte ich gerne dabei sein.


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

  • Hallo Carsten !!


    Danke für das Tourangebot, ich bin dabei, natürlich nicht bei Schnee.
    Ich hoffe dass es dir recht wat, ich habe deine Tour in den Bereich Tagestouren verschoben .


    Gruß Alfred

  • Servus!


    Wir müssen leider für diesen Termin absagen. :angry3:


    Wir haben uns selbst etwas dazwischen gekommen...


    An diesem Tag wollen wir nach Aschaffenburg auf die
    dortige Tatoo Convention, wir haben dort einen Termin
    beim Tätowierer.


    Unser "Silberne Hochtzeit Partner Tatoo" wird dort gestochen. :tanz6:


    Sorry



    Der Rollererer Termin am Folgetag bleibt bestehn....


    Grüße
    Marcus

  • bin ich mit meinem neuen Beverly 350 dabei.


    Herzlichen Glückwunsch zum meistverkauftesten Roller nach der Vespa! :posi2:
    Der 350er Motor mit der Ölbadkupplung gehört zu den besten, was es zur Zeit gibt. :Respekt:
    Schnurrt wie ein Wiesel und geht ab wie´s Zäpfchen.


    Dann machen die 400er ja gar keinen Stich mehr bei dir!

    Ich würde mich freuen, wenn du mitkommst.
    @ Markus: Aua und Schade! Und viel Spaß dabei !!!??? :sun:
    @ Walter: Ich bin der Abstimmung gefolgt. Aber das ADAC-Training ist doch auch ein gutes Ding.
    Wenn ich mal Zeit dafür habe (und Geld), werde ich das auch mal machen. :cool0:

    Gruß Carsten :posi1:

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Aber das ADAC-Training ist doch auch ein gutes Ding.
    Wenn ich mal Zeit dafür habe (und Geld), werde ich das auch mal machen. :cool0:


    Carsten,


    wenn Du einen Finanzier für das Training suchst: Die Berufsgenossenschaften zahlen einen großen Beitrag, wenn Du den Roller für den Weg zur Arbeit nutzt. Die Verwaltungs-BG macht es jedenfalls. Frag mal bei Deiner BG nach.


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.