13. Wattwurm-Treffen vom 02.08.-04.08.13 !

  • Näheres: :Link:


    Teilnehmerliste:


    1. Alfred (Anreise mit dem Wohnmobil) (abgesagt)
    2. Heidi (Anreise mit dem Wohnmobil) (abgesagt)
    3. Carsten (Roller und Zelt) (abgesagt)
    4. Stefan (Stezet) (Roller und Zelt) (abgesagt)
    5. Dieter ????
    6. Rainer ????
    7. Marcus (Talax)????
    8. Sigi (Bellchen) ????

  • :hallo1:

    15 Jahre Wattwürmer!


    Ich werde (ohne Jutta) wohl am Donnerstag mit Roller und Zelt in Richtung Esen losfahren.
    Dann würde ich einmal auf einem Campingplatz übernachten wollen und am Freitag entspannt in Esens einrollern.
    Den Rückweg habe ich dann genauso mit einer Übernachtung vor, so dass ich am Montag zu Hause ankomme.


    Vielleicht hat der eine oder andere Lust mitzufahren. :posi3:


    Gruß Carsten

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • :sorry: Wir haben während der Zeit unser Wohnmobil an unsere Kinder "vermietet" und machen Babysitting. :help: Wenn es bei den Planungen bleibt, werden wir nicht mitfahren können. :Traurig1:


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

  • Hallo,
    ich würde gerne mit Euch mitfahren.
    Leider muß ich das mit meinem Chef noch klären ob er mir frei gibt.
    Ich melde mich dann noch einmal.
    Gruß
    Dieter

  • Hallo Carsten, hallo Alfred,


    bei mir besteht auch Interesse. Ich denke noch gerne an das schöne Treffen von vor 2 oder 3 Jahren zurück.
    Ich habe aber gerade eine Kur beantragt. Davon hängt die ganze Jahresurlaubsplanung ab.
    Auch das Sommertreffen habe ich als Ziel auf jeden Fall anvisiert.


    Gruß


    Rainer

    Nimm dir Zeit, voller Ehrfurcht zu reisen, dann entfaltet sich vor dir ein reicheres Leben, dann schmücken Momente der Schönheit den Alltag.

  • :posi2: Moin Carsten,
    das hört sich ja ganz nach einer Neuauflage der legendären Fahrt vor einigen Jahren an.
    Mal sehn, was ich so machen kann. Vielleicht ist der Platz am Trafohäuschen ja noch frei.
    Sammel auch schon fleißig Bons von der Waschanstalt! Mann kann ja nie wissen!
    Also, bis denne!


    Vännä Roller 1 Roller 1 Roller 1

  • :hallo2: Ihr beiden!
    Schade das ihr euren Spreewaldtermin nicht verschieben könnt.
    Denn: 15 Jahre Wattwürmer kommen nie wieder.
    Ich werde euch vermissen... Wäre sooooo schön gewesen.
    Aber ich merke schon, seit ich einen Piaggio fahre, wollt ihr nicht mehr mit fahren... :happy5:


    Gruß Carsten

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Die Rentner haben immer die vollsten Terminkalender.



    :ja:


    Klar, Stefan,


    sie vertrödeln ja auch nicht ihre Zeit mit Arbeit!


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

  • Hallo ihr Wattwurmfahrer, :sorry:
    mir blutet auch das Herz ,wenn ich an die Fahrt nach Esens denke und die tolle Mannschaft sehe die sich bildet.
    Leider ist ein verschieben der Paddeltour nicht möglich,da unser Touguide für den Spreewald an Urlaub gebunden ist.
    Es ist unser Schriftführer und ein fast Einheimischer (Lausitzer).Ich habe schon als Jugendlicher vom paddeln im
    Spreewald geträumt jetzt will ich es mir auf den alten Tagen noch wahrmachen. :ja:
    Gruß Walter

  • Ich habe schon als Jugendlicher vom paddeln im
    Spreewald geträumt jetzt will ich es mir auf den alten Tagen noch wahrmachen.

    Walter, kann ich verstehen. :thanks0:
    Ich würde es genauso machen und wenn ich paddeln könnte und nicht so leicht wäre, so dass ich andauernd in Wasser wehen würde, hätte ich euch gequält mich mitzunehmen. :posi3:


    Liebe Grüße Carsten

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • :Traurig1:


    Leider werde ich entgegen meiner Begeisterung und Vorfreude keine Mehrtagestour zu den Wattwürmern machen können.
    Ich werde ggf. erst ab Freitag Mittag in einem Rutsch hochzufahren und am Sonntagmorgen in einem Stück zurück fahren können.
    Ich habe jetzt ja einen schnellen Roller1 von Piaggio. Ich werde dies jedoch auch erst kurzfristig vor dem Treffen entscheiden können.


    Gruß Carsten

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Wer fährt bzw. wer von uns ist eigentlich dort?


    Ich werde es leider nicht schaffen, weil ich erst am Freitag Mittag loskommen könnte.
    Dann bei der Hitze über 500 km dahin zu brettern und am Sonntag zurück lohnt sich für mich nicht, leider.
    Es wird bestimmt super bei dem schönen Wetter und ich werde es dieses Jahr vermissen. :Traurig1:


    Gruß Carsten

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5: