Sommerfest und Rollertreffen der Vespa- und Rollerfreunde Fürth vom 10.-12.05.2013 !

  • Hallo Alfred,


    ich habe mal eine Anfrage zum Ablauf des Sommerfest gestellt und ob ich mit dem WW kommen kann.
    Beate und ich werden evtl. da mal hinfahren, damit einer der RfB vertreten ist.


    Gruß Michael


    AmS

  • Heute ist per Post noch einmal eine persönliche Einladung gekommen.
    IMG.pdf---IMG_0001.pdf---IMG_0002.pdf


    Wie schon geschrieben kann ein Teil unserer Fahrgemeinschaft nicht an diesem Treffen teilnehmen, da wir im Frankenwald unterwegs sind. Wer aber an diesem Treffen teilnehmen möchte, kann sich direkt, oder über unser Forum anmelden, ich gebe es dann weiter.


    Gruuß Alfred

  • Hallo Rollerfreunde,



    auf meine Anfrage, habe ich folgende Mail erhalten.
    Ich werde als Vertretung der RfB, diese Veranstaltung anfahren. Wer Beate und mich begleiten möchte, bitte hier eintragen und bei den Rollerfreunde Fürth anmelden.


    Gruß Michael


    (Hier die Antwort)


    Hallo Michael.
    Natürlich kannst Du mit deinem Wohnwagen bei uns auf das Gelände. Strom kannst auch bekommen von uns.
    Zum Ablauf des Sommerfest:



    Anreiße ab Freitag Mittag. Abends grill und Gemütliches zusammensitzen, Lagerfeuer , Gutes Bier und eine tolle Bar.

    Samstag:
    Gutes Frühstück, Spaß Spiele Mittagessen ( Grill und sonstiges ) ca. 13.30 Uhr kleine Ausfahrt durch das schöne Mittelfranken.Nachmittags Kaffee und Kuchen. Abends Grill usw. Nettes Beisammensein in Lustiger Gesellschaft. Abends wieder Lagerfeuer und Barbetrieb. Livemusik steht noch nicht fest, ( ist in Arbeit.)



    Sonntag
    Frühstück Abbau der Zelte usw. Verabschiedung.



    Wir würden uns freuen dich als gast bei uns begrüssen zu dürfen.



    Gruß Thomas

  • Hallo Micha,
    hey, das find ich ja klasse, daß ihr nach Fürth kommt.
    Logo, bin ich da. Das sind alte Freunde von mir.
    Da gehts immer hoch her......
    Gruß Mühlo

  • Samstag spielt ne Band....
    hab aber noch keine Ahnung was die für Musik machen....
    soll ne Cover Band sein......

  • Danke Alfred,
    Micha, bis morgern....
    Bei mir war die Teilnahme plötzlich noch etwas unsicher.....
    Hab nen Hexenschuß bekommen und ganz schöne Rückenschmerzen.. :Traurig1:
    Ist aber zeitweise wieder etwas besser und mit ner Tablette gehts einigermaßen...
    Traue mich aber nicht, die 300 km mit dem Roller zu fahren und muß leider
    das Auto nehmen..... :Traurig1:
    na, bis dann........Mühlo

  • Hallo Rollerfreunde,


    wir sind mit unserem Volvo wieder gut Zuhause angekommen. Danke Mühlo für die Wegbegleitung.
    Ein schönes Treffen bei den Vespa und Rollerfreunde in Fürth ist leider Vergangenheit.
    Eines der schönsten Treffen für mich und Beate, bei dem wir waren. Hier entstanden sofort Freundschaften und eine überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft unter den Rollerfreunden. Das Team der Vespa und Rollerfreunde hat es verstanden, mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränke, die Gäste zu verwöhnen. Das Gelände lädt einfach zum gemütlichen Feiern ein. Eine Bar die keine Wünsche offen lässt war ebenfalls vorhanden. Neben Bier, bekamen wir dort noch reichlich andere Getränke wie Whisky-Cola, ein Milchgetränk (fragt mich nicht mehr wie es hieß, aber es war GUT!) und noch andere gute Sachen. Am Samstagabend spielte eine Band für uns, die es wirklich drauf hatte. Mit gutem Rock, brachten sie sogar unseren Mühlo zum beben.
    Danke an das Team der Vespa und Rollerfreunde. Von 5 Sternen, bekommt Ihr alle von Beate und mir.
    Meinen Stellplatz für den Wohnwagen, werde ich mir fürs nächste Jahr wieder reservieren lassen. (Nur die Bahn bekommt für dieses Wochenende ein Fahrverbot!)
    Ein paar Bilder bekommt Ihr auch noch von mir, damit Ihr seht, was Mühlo, Beate und ich erleben durften.


    Gruß Beate und Michael

  • Hi,
    bin auch wieder gut gelandet. Freut mich erstmal zu hören, daß Micha und Beate den
    "Restweg" auch ohne Panne geschafft haben.......
    Micha hat das Treffen sehr schön beschrieben.......
    (Das Milchgetränk ist 43er mit Milch.......)
    Gruß Mühlo