Kaffeeplausch im Oldtimercafe am 28.04.13 !

  • moin alfred,


    wir kämen dann von schletzenhausen rübergefahren,
    sofern denn meine batterie für den tmax bis dahin da ist.


    gruss, rolli und hiltrud

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -

  • da wir am Samstag schon unsere Anfahrtour haben, bin ich am Sonntag dann nicht dabei.

    Warum das denn das nicht? Das eine ist doch Vergnügen und das andere Spaß oder sogar beides!
    Das Leben kann doch so schön sein.
    Ich versuche jedenfals zu kommen.
    Beim mir gehts am Samstagmorgen nach
    Kulmbach und komme erst am späteren Abend wieder heim. Es sind zwar rund 500km, aber das muss man einfach erleben. Es ist das beste Motrradtreffen, das ich kenne. Einfach nur toll. Deshalb kann ich auch nicht zum Anlassen der RFB.
    Gruß Carsten


    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5: