Wochenende, vom Profi organisiert

  • Hallo, ich war zum ersten Mal mit einem kommerziellen Veranstalter unterwegs.
    Super Hotel an der Weinstraße, gutes Essen (4-Gänge-Menue an jedem Abend), kleine Gruppe, Ausfahrt am Samstag und Sonntag. Zuerst ging's nach Frankreich, nach Wissembourg und nach Bitche. Dort gab es eine ausgezeichnete Multimedia-Führung durch die Zitadelle, Thomas (Vespisti) fuhr voran.
    Heute dann durch den Pfälzer Wald (Kalmit, Trifels, Biosphären-Zentrum), geführt von Günter und Thomas. Immer war gute Stimmung, alle waren locker, obwohl einige sich zum erstem Mal sahen.
    In 2 Wochen treffen wir uns zum nächsten Rollerwochenende - natürlich wo anders: Nordschwarzwald, Kraichgau, Neckartal. Ein Heimspiel für 'Vespisti'. :thanks1:
    LG Albrecht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ahitch48 ()