Touren 2013 !!

  • Hallo Rollerfreunde !


    Wie ihr alle vielleicht schon gemerkt habt, stelle ich nur noch wenige Tagestouren ins Netz. Dass ist kein böser Wille, nur ich bin seit einem Jahr etwas gesundheitlich angeschlagen und kann daher nur nach Tagesform entscheiden ob ich eine Tour starte. Ich hoffe aber dass sich dies bald wieder zum bessern ändert, ich bin guter Zuversicht.
    Vielleicht bietet aber auch ein anderes Mitglied einmal eine Tour an , es würde mich freuen .


    Gruß Alfred

  • :posi4: Guten Morgen Alfred es tut uns leid daß Du im Moment keine Tagestour anbieten kannst wie Du gerne möchtest.


    Daher habe ich einen Vorschlag zu machen in dem ich eine Tagestour nach Frankreich führen möchte. Die Fahrt geht von Nackenheim aus über 190 Km einfach nach St.Avold. wir könnten da eine Stadbesichtigung machen , mit ein leckerem Essen verbinden und wer möchte kann noch einkaufen gehen. Auf dem Rückweg könnte man noch Saarbrücken anfahren. Der Termin wäre am 06.07.2013 LG B.Peter und Margit und gute Besserung und daß Du hoffentlich mit dabei sein kannst. :posi3:

  • Hallo1 B.Peter,
    schön von Dir, dass Du eine Tour führen willst.Ich währe gerne dabei nur ist die tour von uns aus zu lang.190 km hin etwa die gleichen km zurück=380+180 km von uns nach Nackenheim und zurück sind 560 km. Sind auch mir ein bisschen viel für eine Tagestour. :thanks1:
    Gruss Walter :posi3: