Tour nach Weimar zum Treffen der Rollerfreunde Pfanneheiss am 14.09.13 !!

  • Ich werde Wettermässig auch passen.


    Das macht heute wenig Sinn.


    Allen die dort sind einen schönen Tag.

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Ich werde Wettermässig auch passen.


    Das macht heute wenig Sinn.

    Ja, schade, das stimmt leider :angry9:
    Es tut mir nur leid, dass die Rollerfreunde in Niederweimar solches Pech haben!
    Grüße aus Frankfurt
    Albrecht

  • Hallo Rollerfreunde !!


    Wir sind wieder zu Hause. Ja leider hat es der Wettergott nicht gut gemeint mit den Rollerfreunden Pfanneheiss.
    Trotzdem war es wieder ein schönes Treffen unter Freunden. Wir sind immer wieder gerne dabei.
    Hier meine Bilder : :Link:


    Gruß Alfred

  • Ich habe noch ein paar Fotos gemacht.




    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).