Tour in den Hochschwarzwald vom 11.06.-13.06.09!!

• Hallo Rollerfreunde !!

Es ist wieder soweit, die erste Dreitagestour für 2009 wird in Planung genommen. Dafür bietet sich das Wochenende vom 11.06.-13.06.09 an. Der 11.06. ist ein Donnerstag und in Hessen ein Feiertag ( Fronleichnam). Es wird also nur der Freitag als Urlaubstag gebraucht (Brückentag). Die geplante Tour soll in den Hochschwarzwald (Hinterzarten) gehen. Gepl. Verlauf des verlängerten Wochenendes.

1. Tag 11.06.09 Anreise ohne Autobahn ca. 440 km .Treffpunkt 1:Start wäre dann in Gründau Lieblos um 07:30 Uhr beim Mcdonalds

Treffpunkt 2: Um 08:00 Uhr in 63517 Niederrodenbach Agip Tankstelle Gelnhäuserstr.

Treffpunkt 3 : Um 09:00 Uhr in 63925 Laudenbach in der Maingasse . Und hier die Eingaben für das Navi N49°44´40 / E9°10'40

2.Tag 12.06.09 Geplant ist eine Tagestour durch den Hochschwarzwald von ca. 200 Km

3.Tag 13.06.09 Den dritten Tag werden wir als Tagesgast auf dem Grossrollertreffen in Hinterzarten verbringen.

4.Tag 14.06.09 Heimreise

Wichtig !!! Da wir uns baldmöglichst um eine Unterkunft kümmern müssen, müssten wir wissen, wer an dieser Mehrtagesreise dabei sein möchte. Dies sollte wenn möglich noch in 2008 geschehen.
    Teilnahme auf 12 Fahrzeuge begrenzt !!

Gruß Alfred und das Team der Rollerfreunde Büdingen

Teilnehmer !!
    1. Alfred und Dennis (Doppelzimmer gebucht )
    2. Bernd und Hella (Doppelzimmer gebucht)
    3. Rudi und Bärbel (Doppelzimmer gebucht)
    4. Werner (Gitarman) mit Rolli (Doppelzimmer gebucht)
    5. Michael (Rocky) und Manfred (Manni-5) (Doppelzimmer gebucht)
    6.Carsten und Lars (Doppelzimmer gebucht))
    7.Stefan (Stezet) (Einzelzimmer gebucht )

Stand 20.11.08 !!
    9 Roller
    13 Teilnehmer

News vom 23.11.08 !!
    Carsten schrieb :

:hallo1: All
    Es ist geschaft! Es kann gebucht werden.
    Es stehen max. 3 EZ Zimmer zur Verfügung.
    Der Preis für Übernachtung mit Halbpension beträgt € 49,10 pro Person und Übernachtung + Kurtaxe (1,90€/Tag/Pers.).
    Vom
    Donnerstag, den 11.06.2009 (Anreisetag) bis
    Sonntag, den 14.06.2009 (Abreisetag)
    also:

( 3 Tage = 147,30€uro) + Kurtaxe (3 x 1,90€ = 5,70€)
    Jeder bucht selbst, DoZ. logischerweise zusammen hier unter dem Kontakt des Hotels.
    Kennwort: "Burgmanfreunde Büdingen"
    Danach teilt er hier auf dem Homepage mit, dass was er gebucht hat.
    Das Angebot gilt bis zum 14.12.2008 Da ich jetzt mit meinem Sohn Lars fahre, buche ich jetzt ein DoZ. :happy1:
    Grüße Carsten

• :hallo1: Alfred,

Wir möchten uns zur Hochschwarzwaldtour anmelden (11.6. bis 13.6.09).

Für den 30.5. bis 1.6.09 haben wir uns für Eging am See angemeldet.

Hoffen wir auf den Wettergott, daß alles gut klappt, da wir ja jetzt wieder einen AN 650 haben, Du hast

es sicher sicher schon vernommen. Jetzt habe ich ja öfters 50 kg mehr im Gepäck (Hella).

Gruß Bernd :sun:

• Hallo Alfred,

Bärbel und ich wollen gerne teilnehmen.

:thanks0::thanks2::posi1::ja:
    .

Viele Grüße aus Rodenbach

Rudi

sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 88Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

• @ von Carsten !!
    Wir haben ein Problem:Durch den Brückentag sind viele Unterkünfte schon belegt bzw. teilweise. Einzelzimmer sind immer nur 1-2 vorhanden und selten noch frei.
    Der Herrihof ist zur Zeit noch leer. Doppelzimmer (15) sind ausreichend vorhanden. Es gibt 1 Einzelzimmer Er kann uns max .3 Zimmer als Einzelzimmer anbieten. (1 EZ + 2 DoZ=EZ)
    Er würde weiter darum bitten, wenn wir uns für ihn entscheiden, Halbpension zu nehmen, da er alleine kocht und für größeren Gruppen bei vielen gleichzeitigen Einzelbestellung zeitlich ins Schleudern kommt. Nach vorherriger Absprache gibt es Wild, frischen Fisch etc, 3 Gänge. Alles aus eigenem Revier)
    Wenn ich jetzt mal rund rechne:
    12 Roller rund (+ X )
    Zur Zeit sind wir
    4 Roller = 1 Fahrer = 4 EZ geht also nicht (max 3 würden gehen)
    3 Roller = 1+1 Fahrer = 3 DoZ geht, gar keine Probleme
    5 Roller freier Rest = 5 Doppelzimmer... keine Probleme sollten also noch welche mitfahren wollen geht es also immer nur paarweise.

Die Preise werden pro Person gerechnet.
    Er hat mich dennoch gebeten bei Ihm ein schrifftliches Angebot per Email einzuholen. Das werde ich tun.
    Also es sieht für eine Gruppe nicht gerade rosig aus.

Gruß Carsten

• Hallo Schwarzwaldtourer !!

Habe soeben mit Werner (Gitarman) gesprochen, er würde ein Doppelzimmer mit Rolli beziehen. Somit ist noch ein Einzelzimmer frei. Sollte das letzte Einzelzimmer belegt sein, können nur noch Doppelzimmer gebucht werden.
    Genaue Angaben zur Buchung in Kürze !!!
    Gruß Alfred

• Ich will mit !!!
    :hallo0:
    Hallo nach Büdingen,
    da ich den Schwarzwald mit dem Treffen in Hinterzarten in meiner Planung für 2009 habe würde ich mich freuen,mich euch anschließen zu können.
    :posi1:

Gruß Stefan aus Griesheim

Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!

• Ich will mit !!!
    Hallo nach Büdingen,
    da ich den Schwarzwald mit dem Treffen in Hinterzarten in meiner Planung für 2009 habe würde ich mich freuen,mich euch anschließen zu können.

Hallo Stefan,

meinst Du mit "Anschließen" eine gemeinsame Anfahrt in den Schwarzwald oder willst Du mit uns die Tour fahren? Wir besuchen ja "nur" als Tagesgäste das Hinterzartener Treffen.

.

Viele Grüße aus Rodenbach

Rudi

sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 88Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

• Ich will mit !!!
    Hallo nach Büdingen,

Hallo Stefan !!

Schön dass du dich uns anschließen möchtest. Wie schon Rudi geschrieben hat, sind wir nur den ganzen Samstag als Tagesgäste bei Erich. Wenn du dich trotzdem uns anschließen möchtest,wir würden uns freuen, möchtest du dann das letzte Einzelzimmer im Herrihof reservieren, oder würdest du dein Zimmer mit einem Rollerfreund teilen ???

Gruß Alfred

• @All

Eine kleine Bitte:

Ich stehe mit dem Hotel noch in Verhandlung. Leider sind wir etwas zu euphorisch. :angry6:

Das Hauptproblem sind, wie überall, die EZ. Das Hotel hat nur ein EZ. Es vermietet die Zimmer pro Person. Das heißt: 2 Pers. pro DoZ. Er verliert bei der Belegung eines Doz mit einer Pers. die Hälfte.
    Man hatte mir Tel. 1 EZ + max. 2 DoZ zum Preis des EZ zugesagt.
    Ich sollte aber eine schriftliche Anfrage machen, die ich auch gemacht habe. Ich warte noch auf das Angebot. Je weniger EZ wir brauchen und je mehr DoZ, je einfacher ist es. Logisch. Also Paare meldet euch!

In großen Hotelanlagen ist es gar kein Problem. Kostet halt nur das doppelte.

Also ich bitte euch:
    Wartet ab, bis ich weiß, wie viele EZ Zimmer wir zur Verfügung haben. Doz. sind wie gesagt kein Problem.

Ich poste hier, sobald ich weiß, wie es weiter geht. :sorry:

Gruß Carsten

Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

• Ich wollte dann schon das ganze Wochenende mit euch verbringen,wenn ihr es mit mir aushaltet!
    :tanz2:
    Einzelzimmer,Doppelzimmer,Frühstück,Halbpension - ich bin für alles zu haben.
    Ich schlaf zur Not auch in der Ritze!
    Nur wenn es regnet,hätte ich gerne ein Dach über dem Kopf.
    :posi4:

Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!

• :hallo1: All

Es ist geschaft! Es kann gebucht werden.

Es stehen max. 3 EZ Zimmer zur Verfügung.

Der Preis für Übernachtung mit Halbpension beträgt € 49,10 pro Person und Übernachtung + Kurtaxe (1,90€/Tag/Pers.).

Vom
    Donnerstag, den 11.06.2009 (Anreisetag) bis
    Sonntag, den 14.06.2009 (Abreisetag)
    also:

( 3 Tage = 147,30€uro) + Kurtaxe (3 x 1,90€ = 5,70€)

Jeder bucht selbst, DoZ. logischerweise zusammen hier unter dem Kontakt des Hotels.

Kennwort: "Burgmanfreunde Büdingen"

Danach teilt er hier auf dem Homepage mit, dass was er gebucht hat.

Das Angebot gilt bis zum 14.12.2008
    Da ich jetzt mit meinem Sohn Lars fahre, buche ich jetzt ein DoZ. :happy1:

Grüße Carsten

Piaggio X10 Exekutive, eine Legende