10 Jahre RFB am 11.07.15

  • Liebe Rollerfreundinnen und Rollerfreude,


    man glaubt es kaum: Unsere Gemeinschaft, die Rollerfreunde Büdingen, wird jetzt 10 Jahre alt! Es ist die Gelegenheit, mal die schöne Zeit, die wir mit Euch verbringen durften, Revue passieren zu lassen, zu plaudern und gut zu essen. Das wollen wir mit Euch gemeinsam machen und zwar


    am Samstag, den 11. Juli 2015 ab ca. 18.30 Uhr im Restaurant Taverne Achilleas in der „Burgschänke“ in Gelnhausen.


    Es soll ein etwas anderer Stammtisch-Abend werden. Wir wollen ein paar Fotos zeigen, wo wir jünger (und vielleicht hübscher?) unseren Hobbys, dem Rollerfahren und dem Feiern, nachgehen.


    Wer noch ein paar interessante digitale Aufnahmen – egal ob Fotos oder Videos - aus der Gründerzeit und etwas später hat, kann diese bitte an Werner (rumpelbuss@arcor.de) senden. Papierfotos bitte scannen und digital an Werner schicken.


    Bitte teilt uns mit, ob Ihr an der Feier teilnehmen wollt. Wir würden uns freuen, wenn wir unsere Freunde willkommen heißen könnten. Eingeladen sind natürlich auch andere Freunde unserer Gemeinschaft, nicht nur die Forenmitglieder.


    Alfred und das Admin-Team der Rollerfreunde Büdingen


    PS: Der Stammtisch am Freitag, dem 10. Juli 2015 fällt zugunsten dieser Feier aus.


    Teilnehmer:


    1. Rudi
    2. Bärbel
    3. Alfred
    4. Heidi
    5. Marcus
    6. Sigi
    7. Uli
    8. Beate ( sonnenblume )
    9. Celine
    10. Michael ( fireworker )
    11. Werner (Gitarman)
    12. Ulrike
    13. Carsten
    14. Jutta
    15. Roland
    16. Hiltrud
    17. Botho
    18. Norbert
    19. Petra
    20. Ralph
    21. Jochen
    22. Bärbel
    23. Klaus
    24. Carmen
    25. Jürgen
    26. Gisela
    27. Frank
    28. Clivi
    29. Stefan (Stezet)
    30. Marion
    31. Michael (Rocky)
    32 . Walter
    33. Gerda
    34. Maria
    35. August
    36. Sven
    37. Maria
    38. Fritz (Spessartroller)
    39. Karin
    40. Silvio

  • Zum Jubiläum stolz und froh
    Da kann man sagen: Weiter so!
    Tanja und ich sind dabei.

    aus dem schönen Freigericht
    Genieße dein Leben es könnte jeden Tag vorbei sein :posi1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Da kommen Jutta und ich natürlich auch! :posi2: :cool0:


    @ Werner: wie groß ist dein email Postfach. Ich habe da noch so ein paar Terrabyte Fotos von unseren großen Rollertouren. Vom Harz über Elsass bis Tschechien und Polen. Ich versuche die auf eine dvd zu packen, das wird wohl am besten gehen und die morgen mitbringen.


    Da fällt mir ein, war machen deine Filme von den Touren eigentlich... :happy5:

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Da kommen Jutta und ich natürlich auch! :posi2: :cool0:


    @ Werner: wie groß ist dein email Postfach. Ich habe da noch so ein paar Terrabyte Fotos von unseren großen Rollertouren. Vom Harz über Elsass bis Tschechien und Polen. Ich versuche die auf eine dvd zu packen, das wird wohl am besten gehen und die morgen mitbringen.


    Da fällt mir ein, war machen deine Filme von den Touren eigentlich... :happy5:

    Moin Carsten,
    das mit der dvd ist die beste Lösung, auch für alle anderen "Archivare" gilt dieser Hinweis. Wenn du die
    rollertouren nach Norwegen meinst, nur nicht die Hoffnung aufgeben, so langsam wird es. Aber jetzt warte ich auf eure Erinnerungen!


    So, wir sehen uns morgen und gutes Anrollen bei trockenem Wetter.
    ( :Traurig1: Leider kann ich nicht rollern, da mein Nachbar unsere gemeinsame Ausfahrt wegen Baumaßnahmen in Beschlag genommen hat. Erst Samstag wird sie wieder frei.)


    Vännä Roller1 Roller1 Roller1

  • Moin Alfred,
    danke für die Ankündigung unserer Feier im Forum. Hierzu noch eine Ergänzung: Das Restaurant ist nicht die "Burgschänke", sondern befindet sich nur in der "Burgschänke", die nun ausschließlich als Hotel betrieben wird. Vielleicht auch ganz praktisch für Rolleros, die hier ein Quartier finden können, weil es nach der Feier draußen zu dunkel ist!!! Unter dem folgenden Namen


    "Taverne Achilleas"
    63571 Gelnhausen


    findest du, wie schon der Name vermuten läßt, ein echtes griechisches Restaurant und die dazu passende Homepage.
    Vielleicht kannst du deinen Beitrag noch ändern oder es reicht diese Korrektur.


    Da auf der Seite vom Janis keine neuen Bilder zu finden sind, habe ich noch einen Link gefunden, wo ihr etwas mehr sehen könnt.


    http://www.tripadvisor.de/Rest…eas-Gelnhausen_Hesse.html


    Wir sehen uns morgen!
    Vännä Roller1 Roller1 Roller1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gitarman ()

  • Hallo Alfred
    Hallo Rollerfreunde


    Schon 10 Jahre?! :posi4:


    Gisela und ich wollen auch dabei sein!


    Zitat von Carsten:


    @ Werner: wie groß ist dein email Postfach. Ich habe da noch so ein paar Terrabyte Fotos von unseren großen Rollertouren. ....


    Werner, ich weis nicht was Du all mit den Fotos und Videos machen willst?
    Wie aufbereiten bzw. darstellen usw.?


    Wir sind bis Ende Juni im Urlaub, das wird knapp, wenn das überhaupt noch reicht. :oops:


    Bis denne


    schöne Grüße aus Meran :sun:
    nach geglückter Flucht von der kalten, nassen und sehr windigen Ostsee :angry4::angry2::angry7:


    von


    Gisela und Jürgen


  • Hallo Alfred, für liebe Freunde und einem gemütlichen Zusammensein, habe ich meine Schicht in der Woche wo das 10. Jährige ist getauscht.
    Also Frank und ich erscheinen auch und haben sogar ein Zimmer in der Burgschänke gebucht.
    Wir freuen uns auf euch und den schönen Abend.
    Gruß Frank und Clivi :happy1:

  • Hallo Alfred, für liebe Freunde und einem gemütlichen Zusammensein, habe ich meine Schicht in der Woche wo das 10. Jährige ist getauscht.
    Also Frank und ich erscheinen auch und haben sogar ein Zimmer in der Burgschänke gebucht.
    Wir freuen uns auf euch und den schönen Abend.
    Gruß Frank und Clivi :happy1:


    Dass finde ich super, dass ihr dabei sein möchtet .
    Wir freuen uns auf euer kommen


    Gruß Alfred

  • Wenn ich die Heimreise von meiner Tour umplane (zügig wie der Wind) kann ich es zum 10Jährigen schaffen.
    Ich bin dann doch dabei - das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.


    :tanz5:

    :tanz2:

    :tanz8:

    Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!
    Gruß Stefan aus Griesheim

  • Zur allgemeinen Info
    Vor der Burgschänke kann man schlecht parken (Altstadt) !


    Wenn Ihr die Burgschänke laut Adresse "Burgstr.19" anfahrt (Einbahnstraße), dann fahrt am Lokal vorbei, die nächste Möglichkeit 2x rechts, so gelangt Ihr auf die Rückseite der Burgschänke (Biergarten) dort sind reichlich Parkplätze vorhanden.


    Vorab könnt Ihr auch auf der Homepage der Burgschänke über Anreise Euch ein Bild machen.


    Gruß


    Jürgen