10 Jahre RFB am 11.07.15

  • War ein schöner Abend mit Freunden ich danke den Machern und Organisatoren die das möglich gemacht haben hat uns sehr gefreut.
    Vielen Dank für die schönen Stunden.
    Wir wünschen das Alle von weiter weg wieder gut Zuhause ankommen.

    aus dem schönen Freigericht
    Genieße dein Leben es könnte jeden Tag vorbei sein :posi1:

  • Hallo Rollerfreund/in !


    Unsere Feier zum 10 jährigen in nun auch schon wieder vorbei, so schnell geht alles vorbei. Es war eine schöne Zeit die wir mit euch verbringen durften und hoffentlich noch verbringen werden. Danke für die Mühe die sich wieder viele unserer Mitglieder gemacht haben um uns einen schönen Abend zu bescheren. Jetzt hoffe ich nur dass ich keinen vergesse,Jochen und Bärbel für den schönen Vortrag und Verleihung der Pokale und der Orden. Carsten für seinen schönen Rückblick über 10 Jahre. Werner und Ulrike für die Mühe die sie sich mit der Erstellung des Filmes
    gemacht haben und uns damit erfreut haben. Schön war auch dass es wieder mehree Mitglieder einen weiten Wege in Kauf genommen haben nur um dabei zu sein. Wir sind schon eine tolle Truppe und es ist schön dazu zu gehören.


    Danke 5 an alle von Heidi und Alfred

  • Hallo RFB'ler,
    es war ein super Abend, und dem Anlass angemessen voll.
    Es waren tolle Bilder und Filme. In so einer Truppe kann man
    sich nur wohl fühlen.
    Danke für das tolle Programm. Ich weiß schon warum ich gerne
    zu Euch komme.
    Gruß aus dem heute wieder heissen Ostheim.
    R.F.B Stammtisch_Tafel

  • Danke für den schönen Abend :thanks1: , es war wieder eimal typisch R.F.B
    herzlichen Empfang :posi3: geselliges zusammen sein :happy3: :happy3: :happy3: mit jede menge Kurzweil :tanz5:


    und nochmals danke an Alle die zu diesem gelungenem Abend beigetragen haben.


    Gruß Maria und Fritz

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !