Honda Neowing !

  • Übersetzung !



    Wenn es ein Marktsegment gibt, wo Honda namentlich gefehlt hat, würde es Dreiradautos kippen. Es ist im Begriff, sich aber als das neue Konzeptmodell zu ändern, das Honda plant, in Tokio zu entschleiern, unleugbar demonstriert seine Absicht, in diese relativ neue Fahrzeugklasse einzugehen.


    Das Honda EV-Jung-Konzept ist ein elektrischer Kurzentfernungspendler, der zuerst 2009 daran vorgestellt wurde... Das Honda Leichte Gewicht Supersportkonzept wird als die folgende Generation sportbike Honda eingeführt, kennzeichnet die Vordersuspendierung von Neowing, weil ein "ursprünglicher Honda" Verbindungsmechanismusneowing von Honda einen Vier-Zylinder-Boxermotor mit elektrischen Motoren verbindet, die Produktion am Ende übersendend...


    Honda nennt sein Dreirad Neowing, zweifellos eine Verbindung zur Reiseikone der Gesellschaft, Goldwing verfolgend. Der 4-Zylinder-Boxermotor hilft viel in dieser Richtung, weil es an den horizontal gegensätzlichen 6-Zylinder-Motor von Goldwing bestimmt erinnernd ist.


    Die Presseinformation ist von Informationen ziemlich spärlich, die auf gerade einige Linien sorgfältig beschränkt sind, die ausgewählt sind, um unsere Aufmerksamkeit bis der Beamte zu magnetisieren, der sich entschleiert, der gegen Ende Oktober stattfinden wird, wenn die 44. Autoausstellung von Tokio seine Tore öffnet.


    Honda stellt fest, dass Neowing ein hybridenangetriebenes Fahrzeug, Kopplung sein Boxermotor mit elektrischen Motoren und dem Übertragen der Produktion am Ende Rad darüber ist, was scheint, eine Welle zu sein. Es gibt kein Wort auf der inneren Verbrennenmotorkapazität oder den Kennzahlen, und die Presseinformation bleibt ebenso heimlich auf dem Typ, der Zahl und der Vereinbarung der elektrischen Motoren. Der Gebrauch von Mehrzahlblättern zweifellos gibt es mehr als einen noch vom offiziellen von Honda veröffentlichten Image wir können nur annehmen, dass diese in den Vorderradmittelpunkten nicht wohnen.


    Was wichtiger ist, obwohl die sich neigende Vordersuspendierungseinstellung ist. Vage beschrieben als ein "ursprünglicher Verbindungsmechanismus von Honda", wird dieses System wahrscheinlich der Fokuspunkt dieses Prototypdreirades sein, wenn wir kommen werden, um es ausführlicher zu untersuchen.


    Das größte Vermögen dieser dreirädrigen Fahrzeuge ist die durch ihre sich neigenden Vordersuspendierungssysteme übernommenen Sicherheitseigenschaften. Piaggio hat dieses Marktsegment mit dem MP3 begonnen, der auf einem patentierten System durch das Studio Marabesedesign gestützt ist. Jedes Fahrzeug, das Klage - nämlich Quadro 3D, Peugeot Metropolis und Yamaha Tricity gefolgt ist - hat sich auf sein eigenes exklusives Design verlassen, so sollten wir annehmen, dass Honda ebenso Neuerungen einführt.


    So stark und aufregend, wie dieses Konzept scheinen kann, sind Chancen es dient mehr als eine auffallende einleitende Plattform für die Beteiligung von Honda an der sich neigenden dreirädrigen Klasse mit folgenden Produktionsmodellen, die für "vernünftigeren" powertrains, sowohl in Bezug auf die Produktion als auch in Bezug auf Kosten wählen.



    Abgesondert von Neowing wird Honda auch ein Leichtes Gewicht Supersportkonzept in Tokio zeigen. Es gibt praktisch keine Informationen, um über die Technologie hinter diesem Prototyp abgesondert von der Tatsache ausführlich zu berichten, dass es als eine folgende Generation sportbike mit einer "starken Anwesenheit" beschrieben wird. Nach der einzelnen Vorderbremsscheibe urteilend, muss es durch einen kleinen zum mittleren Höchstmotor angetrieben werden. In diesem Segment hat Honda zu verkaufen ein Einzylinder-300-Cc-Motor, wie verwendet, im CBR300R, gegen die Konkurrenz von Kawasaki, Yamaha und Benelli dieser Sportzwillingszylinder Motoren. In weniger als einem Monat werden wir wissen, ob das die Antwort von Honda ist.


    Die Parade von Konzepten von Honda schließt auch das EV-Junge, ein elektrischer auf dem ewigen Superjung-Design gestützter Kurzentfernungspendler ein. Das wurde wirklich zuerst in 2009 Autoausstellung von Tokio eingeführt, und Honda erklärt nicht, ob sein Wiederauftauchen mit irgendwelchen neuen über den Kurs der letzten sechs Jahre verursachten Eigenschaften verbunden ist.


    Die 44. Autoausstellung von Tokio wird mit zwei Pressetagen am 28. und 29. Oktober anfangen, seine Tore für die breite Öffentlichkeit vom 30. Oktober bis zum 8. November öffnend.


    Quelle: Honda

  • Für den kleinen Geldbeutel wird das eher nichts sein ... Aber lassen wir uns mal überraschen, was honda da zu bieten hat.


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 88Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).