Diskussionen zum Thema Urlaub mit RFB in 2016

  • Also ich/Jutta stimmen Marcus voll zu.
    Urlaub definiere ich über mehrere Tage. Daher lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.
    Man muss allerdings dazu sagen, es handelt sich ja auch um einen Urlaub und nicht um nur um Rollerfahren. Wir sind alle zusammen, machen viele gemeinsame Ausflüge, auch mit Auto, sitzen abends zusamnen oder gehen zusamnen essen etc. Urlaub mit Freunden würde ich genauer beschreiben. Wir finden es jedenfalls toll. Daher ist der Tagesbesuch oder Ausflug keine Option.
    Dabei sein ist alles. Wer es mal mitgemacht hat und erlebt hat weiß wovon ich spreche. Man kann es nicht beschreiben. Letztes mal in Tschechien war es, obwohl wir etwas Pech mit dem Zelt hatten, einfach nur schön. Wie gesagt, der Spaß und das Erleben miteinander hat einfach etwas.


    Gruß Carsten

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Ja,nein vielleicht.


    Bestimmt ist der Urlaub toll aber ich glaube ich möchte nicht mit 2 Hunden in einem Zelt schlafen. Wir reden mal darüber wenn die Stinker nicht mehr da sind,dann wirds einfacher. Und mein Arbeitgeber und Urlaub ist nochmal ein anderes Thema. Da muss ich im Januar 2015 schon wissen wann der RFB 2016 in Urlaub fahren will .

  • Petra, ist doch klar.
    Für jeden gelten doch seine eigene Interessen, Vorlieben und Pflichten. Es ging mir/uns nur darum, warum der Ort für Tagestouren kein Thema sein kann und soll. Es soll Urlaub sein. Alfred und Rudi versuchen immer Plätze zu finden, die für alle passt. Das heißt, man kann Hunde mitbringen, siehe Rudi selbst, man muss nicht Zelten, siehe die alternativen Unterkünfte wie kleine Ferienhäuser etc. zum kleinen Preis. Aber es ist als Urlaub gedacht. Nicht mehr und nicht weniger. Nur etwas speziell und lustig mit Rollerfreunden. :posi1::posi2::posi3::cool0:


    Gruß Carsten

  • Hallo Petra,


    der Termin liegt mehr oder weniger fest: Beginn der Nebensaison. Das wäre in Tschechien vom 27.08.-10.09.2016. In der Hauptsaison ist es einfach zu teuer.


    Im Januar 2015 schon zu wissen, was wir im Sommer 2016 machen ... ich glaube, das können wir nicht erfüllen.


    Die Hunde müssen ja nicht unbedingt ins Zelt. Das gibt es auch alternative Unterbringungsmöglichkeiten.

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

  • Hi Petra,


    kommt mir bekannt vor. Wir müssen auch den Urlaub für das Folgejahr (fast) komplett vorplanen (Team, Wechseldienst).
    Da ist für Überraschende Planungen wenig Spielraum.

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein