9. Wattwurmtreffen vom 31.07.-02.08.09 !!

  • Vom 31.07.-02.08.09 findet das 9. Wattwurmtreffen statt. Ich möchte dabei sein. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust nach Esens zu reisen.
    Näheres zum Wattwurmtreffen: Hier !!
    Gruß Alfred
    Tour ist nur für Fahrzeuge ab 11Kw geeignet !!
    Treffpunkt am Donnerstag den 30.07.09 um 09:00 Uhr an der BFT Tankstelle in Büdingen.
    Teilnehmer:
    1. Alfred
    2. Carsten
    3. Walter
    4.Werner (Gitarman)
    5.Roland (Rolli)

  • und da ich dem vännä immer sein mopped aufn ständer hebeln :angry4: :angry7: :angry8: muss, bleibt mit wohl auch nix anderes übrig als mitzukommen. hoffe es klappt!
    rolli

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -

  • Hallo Wattwurm -Tourer !!


    Habe gerade mal eine schöne Tour zu den Wattwürmern zusammengestellt. Da die einfache Strecke ca .608 Km beträgt, würde ich vorschlagen, wenn es Euch möglich und recht ist schon am Donnerstag den 30.07. die Tour zu starten und eine Übernachtung (halbzeit der Strecke) im Weserbergland auf dem Campingplatz Heinsen einzuplanen.
    Hier gehts zum Zwischencamp. Rückfahrt wäre dann am Sonntag direkt über die Autobahn, oder wieder mit Übernachtung und Ankunft zu Hause am Montag den 03.08.09


    Wie ist Euere Meinung dazu ??
    Der direkte Weg ohne Autobahn würde ca. 470 Km einfach sein.
    Gruß Alfred

  • hi alfred,
    würde auch gerne wieder landstrasse zurückfahren, da ich mit dem roller fahren möchte. autobahn quält den kleinen doch so........
    roland

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -

  • :ja: Da ich mich ja immer um den Kleinen vom Rolli kümmern muß, bin auch ich für einen Zwischenstopp auf der Heimreise. Außerdem hat der Rentner an sich da sowieso frei!


    Auf denn!
    Vännä
    :bye2: :sun: :bye2:

  • Ich wünsche allen Wattwurmtourern eine schöne Fahrt und ein schönes Treffen.
    Ich werde es am Wochenende leider nicht schaffen euch im Norden zu treffen.


    Gruß Stefan aus Griesheim

    Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!
    Gruß Stefan aus Griesheim

  • Ich wünsche allen Wattwurmtourern eine schöne Fahrt und ein schönes Treffen.
    Ich werde es am Wochenende leider nicht schaffen euch im Norden zu treffen.


    Gruß Stefan aus Griesheim


    Ich schließe mich Stefans Worten an. Gute und unfallfreie Fahrt, möglichst kein Regen und kommt gesund nach Hause! Viel Spaß bei den Wattwürmern! Ich wäre gern mitgefahren - aber man kann nicht alles haben ...


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 88Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Moin Jungs,


    :lesen: Raus ausse Federn!!!


    Es ist 6.00 Uhr und es ist am regnen dran! :angry1:
    Vergeßt also euer Ganzkörperkondom nicht!!!


    :angry4: Bis gleich! :angry4:

    Vännä

  • Na, Werner bist du schon ganz wuschelig. Regen hat einen Vorteil, wir brauchen unsere Staubmasken nicht mitzunehmen.
    Die Tour startet pünktlich um 09:00 Uhr an der BFT Tanke in Büdingen.


    Gruß Alfred