Der beste Tag für eine Tour?

  • Ich hab auch mal mitgemacht und hab jetzt einfach mal alles angekreuzt. Ich muss ja Samstags meistens arbeiten, aber wenn ich frei habe,finde ich den Tag am besten für eine Tour.
    Sonntags gehört irgendwie der Familie, da machen wir oft Ausflüge und gucken und kleine Städtchen an.
    Ich selber könnte auch manchmal "in der Woche" aber das kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss,obwohl ich glaube am meisten den Samstag vorziehen würde, das ich für mich persönlich wie ein zweiter Sonntag.

  • Guten Morgen,
    auch Ich habe alle 3 Möglichkeiten angekreuzt.
    Am Wochenende entscheidet kurzfristig die Wetterlage...
    Planen tun wir, meist für Samstag und Sonntag.
    und in der Woche, fahre ich meist alleine... so wie ich Lust und Zeit habe.


    Aus gesundheitlichen Gründen, beschränkt sich mein Radius um ca. 150 km Entfernung von Korbach.

    Viele Grüße aus dem schönen Waldecker Land und Allzeit gute Fahrt, Marion :sun: