News 2016/ 65 Jahre Goggoroller !

  • Jetzt ich wieder: Früher gab es einfach schöner Roller, manchmal auch Einspurauto genannt.
    Wenn man sich mal die Modele von Heinkel, Gogo, Dürkopp (Diana!), Adler, Lambretta und Vespa etc. ansieht: ein Traum.
    Roller1
    Machen mehr her als jeder Sportwagen.


    Gruß Carsten

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Jetzt ich wieder: Früher gab es einfach schöner Roller, manchmal auch Einspurauto genannt.
    Wenn man sich mal die Modele von Heinkel, Gogo, Dürkopp (Diana!), Adler, Lambretta und Vespa etc. ansieht: ein Traum.
    Roller1
    Machen mehr her als jeder Sportwagen.


    Gruß Carsten

    Das Design vieler alter Roller ist einfach ein Traum, heute sehen sie ja alle fast gleich aus, sind aber zum Fahren größerer Strecken doch geeigneter. Mit einem Goggoroller wollte ich keine Norwegentour fahren und gegen meinen Z4 wollte ich ihn auch nicht eintauschen. Aber zum Anschauen und ab und zu mal ne Runde drehen, das wärs!! :posi1:

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -