Samstag, 1.7.2017: Ausfahrt in und durch den Odenwald - abgesagt

  • Hallo Norbert,


    Du weißt, ich bin ein bekennendes Weichei. Bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 70 % ist es im Odenwald nicht schön zu fahren. Auch die Prognose des Regenradars von Wetter-online sagt nichts Gutes. Sorry Norbert, aber ich sage meine Teilnahme daher ab.


    Übrigens: Noah hat angerufen: Ablegen der Arche morgen um 12.00 Uhr.

    Bilder

    • Noahs-Ark-Icon-59299.gif

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Hallo Norbert,

    nachdem die Wetterlage auch Morgen nicht besser wird (80% Regenwahrscheinlichkeit) haben wir uns entschlossen nicht zu fahren. Die Wahrscheinlichkeit naß zu werden ist zu hoch.

    Der Sommer hat ja erst angefangen, und da gibts bestimmt noch Tage an denen das Wetter stabiler ist.

    LG

    Werner

  • Hallo auch!

    Wie schon an anderer Stelle gepostet sage ich die Tour morgen ab wegen zu erwartendem schlechten Wetter.

    Ich werde demnächst einen neuen Termin vorschlagen.

    Sorry, da hatten wir wohl wirklich Pech mit diesem Wochenende.:Traurig1:

  • Hallo Norbert,

    nachdem sich dieser Regentag dem Ende zuneigt, müssen wir nicht bedauern, dass die Tour nicht stattgefunden hat.

    Manchmal wird ja das vorhergesagte Wetter schöner als die Prognose, aber das war heute nicht der Fall.

    Es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung die Tour wetterbedingt abzusagen.

    Bis zur nächsten Tour werden wir noch durchhalten.

    LG

    Werner