Wunscherfüller-Run 10.6.2017 Schaafheim/Marbach-Stausee

  • Hallo ihr Lieben, am Samstag findet eine Ausfahrt zur Erfüllung des Wunsches eines todkranken Motorradfahrers statt.


    Ich kopiere den Text des Veranstalters Thomas Draxler (der Verfasser) einfach hier herein:


    "Wunscherfüller-Run- Strong Together! Infos und Details


    Infos zum Ablauf und den Vorgaben der Behörden:

    Wir haben die Genehmigung unter Beachtung der StVO in Gruppen zu 20 Fahrzeugen incl. Gruppenführer im Abstand von einer Minute zu starten.

    Anreise ab 10.00 Uhr möglich.

    Wir starten pünktlich mit der ersten Gruppe

    um 14.00 Uhr in 64850 Schaafheim, Im Rittersloch 2.

    Wir werden Kaffee und Wasser vor Ort haben. Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen. 6 Toiletten sind vorhanden.

    Um 12.00 Uhr findet eine Orga-Besprechung der Gruppenführer statt. Wir brauchen hierfür noch Freiwillige!!!!!, die als Gruppenführer einer oder ihrer eigenen Gruppe fungieren.

    Größere teilnehmende Gruppen sollten ihren eigenen Gruppenführer stellen, der auch pünktlich um 12.00 Uhr an der Gruppenführerbesprechung teilnimmt. Die Gruppenführer erhalten zur Kenntlichmachung eine Armbinde vor Ort.

    AM MARBACHSTAUSEE.

    Wir bitten den Anordnungen der Ordner vor Ort und den eingewiesenen Gruppenführern unbedingt Folge zu leisten, da diese nach behördlichen Auflagen die Parkplätze zuweisen.

    Parkplätze werden sein:

    1. Parkplatz (Bikerparkplatz) am Marbachstausee

    2. Parkplatz an der Hotelbar "Diamond", ca. 800 Meter vom 1. Parkplatz entfernt.

    Die Veranstaltung endet offiziell nach Ankunft am Marbachstausee. Dort wird Bruno bzw. seine Begleitung einige Worte zu uns sprechen und der Liedwunsch von Bruno "Country-Roads" wird von dem bekannten Liederpfarrer Johannes Matthias Roth erfüllt."


    Hier der Facebook-Link der Veranstaltungen. Hinter der Veranstaltung stehen auch die Jesus-Biker sowie die Jungs und Mädels der Rennleitung 110.

    Ich werde wahrscheinlich mitfahren.


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu.

    Nach der Tour ist vor der Torte.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norbert V ()

  • Wir erwarten übers Wochenende Besuch aus dem Münsterland und können deshalb leider nicht teilnehmen.

    Sollte sich in dieser Planung was ändern (entscheidet sich am Donnerstag endgültig) fahren wir auf jeden Fall da mit.

    LG Werner

  • Ich wäre gerne mitgefahren, aber ohne mich bricht wieder der komplette Postdienst zusammen auf der ganzen Welt .

    Aber ich hoffe das sich noch ein paar Rollerfahrer finden. Ich finde es auf jeden Fall gut das Du mitfährst,Norbert231

  • Kann auch erst kurzfristig was sagen (Die liebe Arbeit)

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Also ich bekomme das zeitlich nicht hin. Ist jetzt geklärt.

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein