Ein bisschen Vogelsberg und mehr Spessart

  • Hallo Bernd, Fritz hat gerade kein Internet und auch nicht Deine Nummer. Er hat mich telefonisch gebeten hier hineinzuschreiben, das Du selbstverständlich mit dem 125er mitfahren kannst und sollst! :happy2:

  • Ich melde mich zurück.

    Fritz hat mal wieder tolle Locations ausgewählt, Essen und Kuchen waren hervorragend und in schönster Umgebung.

    13 Fahrzeuge umfasste unser Konvoi, den Fritz souverän und aufmerksam durch wunderbare Nebenstrassen anführte.


    DANKE für den schönen Tag! :posi1::posi2:



  • Hallo Fritz


    wir sind wieder gut zu Hause angekommen.



    Vielen Dank für den wunderschönen Tag. :posi3:



    Du hast uns eine herrliche Tour mit hervorragenden Lokalitäten präsentiert.



    Auch wegen der professionellen Führung, die Du akribisch vorbereitet hast, und der fahrerischen Disziplin aller Teilnehmer war die Tour ein Genuß. :happy2:






    Gruß Edeltraud und Werner

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ritschi ()

  • Hallo Fritz,

    auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen und möchte dir sagen ,das du eine sehr schöne Tour ausgesucht hast,mit super Lokalen.

    Dir und allen Mitfahrern danke für den schönen Tag.


    :posi1::happy1::happy2:


    Gruß

    Werner

  • Grüß Dich Fritz,

    ....war ei sehr schöner Tag und es hat alles gepasst....

    Freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit.


    Liebe Grüße

    Bärbel und Jochen

    :posi3::posi2::posi2::posi2::posi2::posi2::posi2:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Hallo liebe Mitfahrer

    es freud Mich das es Euch gefallen hat :posi3: jeder Zeit wieder mit dieser super Truppe:posi1:

    ganz nach meinem Motto


    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !


    Und schön das Ihr alle gut nachhause gekommen seid !!!


    Gruß Fritz

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spessartroller ()


  • Spät, aber ich melde mich heute noch zurück!