Sonntag, 30.Juli Ausfahrt in und durch den Odenwald (2. Versuch)

  • Ihr Lieben, Petra und ich möchten unsre abgesagte Odenwald-Tagestour nun am 30 Juli nachholen. Das ist ein Sonntag diesmal, Petra hat leider bis auf weiteres keinen freien Samstag und sie muss doch mit... <3


    Wir hoffen, das sich trotzdem einige (viele) entschließen, mit zu fahren. Es geht wie ursprünglich angekündigt nach Waldmichelbach im schönen Odenwald, über Mespelbrunn, Miltenberg, Ohrenbachtal und Bad König, durch's Brombach- und durch's Mossautal. Wir essen eine hervorragende Pizza in der Kreuzgass, pausieren nach einer kurvenreichen Schleife noch mal am Marbachstausee und fahren über den Otzberg Richtung Dieburg und letztendlich über die B45 nach Hause. (Bevor wir Tschüss sagen essen wir aber noch ein Eis!)


    Wir versprechen eine überwiegend schöne Strecke und hoffen diesmal auf bestes Wetter. :sun:

    Also, diesmal Sonntags! Um 9.30 bei McDonalds.


    Wir freuen uns auf euch.


    1. Norbert (Tourguide)

    2. Petra

    3. Werner (Ritschi) und Edeltraut

    4. Walter

    5. August

    6. Helmut

    7. Bernde

    8. Rudi

    9. Gerald (gerry7)

    10. Roland (Rolli)

    11. Malcolm und Bine



    R.F.B

    Nach der Tour ist vor der Torte.


    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Norbert V ()

  • Habe diese Woche noch Urlaub, kann erst ab Mitte nächster Woche eine klare Aussage treffen (wenn ich ein paar Tage wieder auf der Arbeit war).


    Melde mich auf jeden Fall nochmal.

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Freu, freu, freu,

    am Sonntag den 30. Juli ist traumhaftes Wetter gemeldet! :sun:

    Wir werden nicht in Mespelbrunn dazustoßen wie abgesprochen,

    sondern ab MC-Donald mitfahren und die Tour vom ersten bis zum letzten Kilometer geniesen.

    :happy1:


    Liebe Grüße von Edeltraud u. Werner

  • Wenn nicht wieder jemand am Wetter herumspielt und die Prognosen verschlechtert, bin ich dabei. Also immer schön den Teller leer essen! Dann gibt es auch schönes Wetter (hat meine Oma gesagt).

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Schliesse mich dem Rudi an,


    wenn das Wetter nicht zusammenbricht bin ich dabei.

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Ich wünsche euch morgen eine schöne Tour:posi1:, leider bin ich zur Zeit aus dem Verkehr gezogen, (aus gesundheitlichen Gründen).;(

    Sonst wäre wir vielleicht dazu gestoßen. Gute Fahrt.

    Nicht morgen. Sonntag.


    Schade, wir hätten uns gefreut, wenn ihr nach Waldmichelbach gekommen oder ein Stück mit uns gefahren wärt.

  • Hmmm, naja vielleicht zum Mittag, aber mit Auto. Muss mal mit meiner besseren Hälfte reden. Wann wärt ihr ungefähr in Waldmichelbach?

    Nicht morgen. Sonntag.


    Schade, wir hätten uns gefreut, wenn ihr nach Waldmichelbach gekommen oder ein Stück mit uns gefahren wärt.