Saisonabschluss am 29.10.17

  • Hallo liebe Rollerfreunde

    die Saison 2017 geht langsam zu ende :oops: und eine Abschlussfahrt steht noch aus!

    Mein Vorschlag dazu wäre folgender: Eine Tour durch den Spessart.

    Datum: 29.10.17

    Start: 10:30 Uhr

    Wo: Lieblos McDonald`s

    Mittagessen: Frammersbach im „Gasthof Zum Grünen Baum“

    Ende: Cafe Waldfriede

    Tourlänge: ca. 110 km

    Es geht von Lieblos, Schöllkrippen vorbei am „Engländer“ nach Frammersbach.

    Nach dem Essen Richtung Lohrhaupten vorbei an der „Bayrischen Schanz“ nach Bad Orb.

    Gruß Fritz


    Teilnehmer:


    1. Fritz

    2. Petra

    3. Norbert

    4, Gerry (abgesagt)

    5. Bärbel (Sauerbraten) Sozia

    6. Jochen (Sauerbraten)

    7, Blacky (abgesagt)

    8. Ilona (abgesagt)

    9. Heinz (abgesagt)

    10. Werner (Ritschi)

    11. Edeltraud (Ritschi) Sozia

    12. Stezet (abgesagt)

    13. Bernde

    14. Werner (gitarman) (abgesagt)

    15. August (abgesagt)

    16. Melcom

    17. Bine (Melcom) Sozia

    18. Wilfried

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 Mal editiert, zuletzt von Spessartroller ()

  • Hallo Fritz

    die Idee selbst finde ich gut :posi4:


    Aber hast Du bedacht das am darauf folgenden Dienstag = Reformationstag = Feiertag ist und für den Ein oder Anderen dies ein langes Wochenende ergibt? :oops:


    Ich kann an diesem Termin leider nicht teilnehmen. :sorry:

    Unabhängig davon ist der Termin Ende Oktober nicht ein bischen spät gewählt?


    Gruß


    Jürgen

  • Hallo Jürgen

    Ich selbst hab durch meine Schicht leider nur noch das Wochenende vom 29. frei :sorry:

    Aber hast Du bedacht das am darauf folgenden Dienstag = Reformationstag = Feiertag ist und für den Ein oder Anderen dies ein langes Wochenende ergibt?

    es wird an diesem Wochenende noch mehr los sein, das Ende von Saisonkennzeichen :help:

    Hoffe nun zur Abfahrt von 10:30 ist es warm genug und nach 110 km gibt es keine Frostbeulen.

    Aber zum guten Wetter gehöhrt auch ein wenig Glück

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !

  • Wenn das Wetter passt, OK.


    Ich muß eh an den Brücktagen arbeiten, also nix Kurzurlaub:nein:

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Grüß Dich Fritz,


    wenn alles gesundheitlich so bleibt,

    würden wir mitkommen.

    Wir müssten nur das OK von Dir bekommen,

    da wir ja übernachten müssten.


    Liebe Grüße

    Jochen

    :posi3:Weihn.Motor

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Ostern3Bin mal wieder eingeloggt, vergesse immer mein Passwort.

    die Abschlußtour hört sich gut an, wird bestimmt eine schöne Sache. Ulrike und ich sind da aber schon auf einem Campingplatz am Edersee mit unseren Paddelfreunden und hoffentlich mit meinem neu repariertem Faltboot.

    Wir wünschen allen Rollerfreunden eine schöne Tour!!!:posi2::posi2::posi2:

  • Hallo Spessartroller,


    Bitte verändere nicht den ursprünglichen Treffpunkt. Andere Mitfahrer haben auch eine

    größere Anfahrt. Was sollen diese Ausnahmen??

    Wer gerne mitfahren will, kommt auch zu Mac Donald. Man kann doch nicht jeden

    von zu Hause abholen.

    Das ist meine Meinung, da ich ja auch schon öfter als Tourguide unterwegs war.

    Gruß Bernde:sun:

  • Hallo Spessartroller,


    ...

    Wer gerne mitfahren will, kommt auch zu Mac Donald. Man kann doch nicht jeden

    von zu Hause abholen.

    Habe ich irgendwas verpasst? Von Zuhause abholen war doch nie die Rede. Aber es spricht doch nichts dagegen, dass jemand unterwegs dazu stößt, das haben wir ja schon öfter gemacht. Im Übrigen muss Fritz selbst wissen, wie er die Route legt, warum sollten wir uns da einmischen?

    Gruß aus der Rhön

    Hans


    Wer schraubt, der bleibt.

  • Muß dem Bernd da recht geben, hatten wir ja gestern gesehen, als wir Carsten und Jürgen abholen wollten. Lag ja eigentlich auf der Strecke, durch eine unvorhergesehene Umleitung kamen wir dann aber eine Viertelstunde später an als vereinbart. Wenn alle zu gleicher Zeit an EINEM Treffpunkt sind passiert sowas nicht, man kann damit zwar keine Umleitungen verhindern, aber die Gruppe ist zusammen und es gibt keine weiteren Verzögerungen. Habe ja auch eine Anfahrt von 60km erstmal aus dem Vogelsberg zum Treffpunkt. Der Weg ist das Ziel beim Rollerfahren.

    In diesem Sinne...

    Gruß Roland

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -

  • Hallo Rollerfreunde,

    hab am Donnerstag die Tour abgefahren um die Strecke festzulegen.

    Start um 10:30 am Mc Donald‘s in Gründau

    nach 45 Minuten gibt es eine kleine Zigarettenpause

    am Ortsausgang von Heinrchsthal in Fahrtrichtung Heigenbrücken,

    so dass wir ca. 12:00 Uhr zum Mittagstisch einkehren.

    Wer dazu stoßen möchte kann es gerne an den nun bekannten Punkten machen.

    Gruß Fritz

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !