Saisonabschluss am 29.10.17

  • Hallo Walter!

    schön dass Du wieder zu Hause bist. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du spätestens nach der kalten Jahreszeit im Frühjahr beim Anlassen wieder mit Deinem Roller dabei bist.:posi1:

    Liebe Grüße von Edeltraud und Werner

  • Hallo Rollerfreunde,

    heute leider ein Resümee der anderen Art

    Schreck nach ca. 20 km, ein Teilnehme landet mit seinem Motorrad im Straßengraben.

    Nachdem Er ärztlich versorgt war setzten Wir mit gemischten Gefühlen die Tour fort.


    Vielen Dank an Norbert, der sich um die Gelben Engel kümmerte und später zum Essen kam.


    Beim Essen hatten wir Verstärkung von Petra, Maria und Manfred.


    Zum Schluss im Café Waldfriede haben Wir erfahren das es dem Verunfallten soweit gut geht (mehrere kleine Knochenbrüche).


    Auf diesem Wege gute Besserung im Namen aller Tourteilnehmer !


    Im Café Waldfriede wurden wir von Werner, Ulrike, Melcom und Bine erwartet.

    Gruß Fritz

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !

  • Hallo liebe Rollerfreunde,

    ich war heute im Krankenhaus und habe den Wilfried besucht.
    Die endgültige Diagnose nach dem Röntgen und der CT hat ergeben, dass die Verletzungen alle ohne Folgeschäden ausheilen. Das nenne ich Glück um Unglück.
    Wilfried hat mich beauftrag allen nochmal für die Hilfbereitschaft zu danken.
    Es tut ihm sehr leid, dass wegen des Unfalls der Tag nicht wie geplant verlaufen ist.


    LG Werner


    Was ich noch vergessen habe... er ist der Meinung dass wir eine tolle Truppe sind.



  • Hallo Ihr Lieben,


    bin heute erst von meiner Rundtour zurück. Alles in allem eine schöne Tour, bis auf den Zwischenfall bei der Jahresabschlußtour und den 0°C beim heutigen Start in der Pfalz.

    Wir sind froh, dass es Wilfried nicht so schlimm erwischt hat, wie der Sturz aussah.

    Vielen Dank an Fritz für die schöne Tour und den wieder mal prima Restaurationen.

    Dieses Riesenmordsmäßigausladenden Stück Torte...... das kostet mich mindestens

    den Ausfall von 5 Essen......und Zusatztraining:happy1::happy1::happy1::happy1::happy1:


    Liebe Grüße

    Bärbel und Jochen

    :posi3::posi1:  Weihn.Motor

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....