News 2018 : Sym Maxsym 500 TL !

  • Mit der sehr offenen Kette geht das Ding ein bisschen in Richtung der "alten" SRV 850.

    Ist halt die billigste Art einen Endantrieb zu implementieren.


    Bei der Integra war es der Honda "Baukasten" (Integra, NC, NCX, Vultus, NCS, CTX und nun die X-ADV).


    Wie Sym jetzt dazu kommt, keine Ahnung. Abgesehen davon, wenn ich die mir so anschaue nehme ich lieber ein Motorrad.


    Aber es ist wie immer, man muß es ja nicht kaufen.:posi4:

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Das Roller den Motorräder immer ähnlicher werden ist meiner Meinung nach nicht der richtige Trend.

    Unter dieser Entwicklung leidet unter anderem auch der Komfort des gemütlichen Fahren.
    Warum erwartet die sogenannte Mehrheit (Lobby) das ein Roller in Zukunft eine Rennmaschine werden soll?

    Aus einer Goldwing wird ja auch kein Straßenrenner und da stört sich wohl niemand dran.