Für unsere Norwegenfans

  • Jaaaa,

    Rudi, gesehen und verschlungen. Nur ist mir die Zeit die sie sich genommen haben einfach zu kurz. ich möchte soo gerne auch dorthin, habe aber nie mehr als drei Wochen Urlaub am Stück und möchte die Länder Schweden, Norwegen und wenn möglich Finnland an einem Stück bereisen. Ok, das ist mit einem Zweirad auf einer Tour nicht möglich, ich jedoch möchte es mit unserem Cabrio irgendwann angehen. Es ist ein Traum von mir diese Länder zu bereisen, jedoch möchte ich mir dann die Zeit nehmen können um all das in mir aufzunehmen was ich dort sehe. Ok, mit einem Wohnmobil wäre dieses Vorhaben sicherlich noch einfacher zu gestalten, davon bin ich überzeugt nur leider ist solch ein Fahrzeug in unserem Haushalt nicht vorhanden und in der Langzeitmiete einfach zu teuer für mich. So träume ich halt weiter um irgendwann vielleicht im Unruhestand das Unternehmen anzugehen.


    LG und schöne Weihnachten....