Einladungstour Hunsrück Gesellschaftsmühle vom 10.05.-13.05.18

  • Vom 10.05. bis 13.05.2018 fahren wir wieder - schon fast traditionell - nach Laubach/Hunsrück zum Landgasthof Gesellschaftsmühle. Es handelt sich hier um eine Einladungstour mit begrenzter Teilnehmerzahl, bei der derzeit nur noch ein Doppelzimmer verfügbar ist.


     


    Wer mitfahren will, melde sich bitte per PN an mich.


  • Hallo Rollerfreunde/innen,


    die Tour ist ausgebucht. Wer sich jetzt noch meldet, dass er/sie mitfahren will, kommt auf eine Nachrückerliste.

  • Also ich wollte für die Teilnehmer im Hunsrück eine Tour anbieten.

    Es geht zu dem Geysir Andernach.

    Es ist von der Gesellschaftsmühle ca. 62 km entfernt. Wir wären mit dem Roller ca. 1 1/2 Stunden mit kleiner Pause unterwegs. Mit dem Auto und Autobahn ca. 50 Minuten.

    Der Eintritt kostet Pro Person 15€ (Gruppe ab 20 Personen 13€). Darin ist das Museum und die Fahrt mit der Fähre auf dem Rhein zum Geysir und zurück. Die genaue Beschreibung findet ihr über den Link zur Homepage.

    Das Ganze ist ein Tagesausflug, da für das Museum ca. 1 1/2 Stunden und für die Schifffahrt mit Geysir nochmals 1 1/2 Stunden einzuplanen ist. Also ca. 3 Stunden. Es gibt dort auch ein Kaffee für eine Pause. Mit Hin- und Rückfahrt sind wir pünktlich zum Abendessen zurück. :posi1:

    Ich finde, es könnte für alle ein schöner Ausflug werden.

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Hallo Zusammen!


    Den Geysir wollen wir uns auch mal ansehen. Allerdings können wir nur am Samstag oder Sonntag, da ich am Freitag wahrscheinlich arbeiten muss. Wenn die Planung steht,, bitte eine kurze Info hier. DANKE!


    Gruß


    Heinz

  • Bald geht's los! :tanz5:


    Treffpunkt: Aral Tankstelle Altenstadt.

    An der Bundesstraße, 521, 63674 Altenstadt.

    Donnerstag, 10.05.2018, 10:30 Uhr.

    Auf Wunsch werden wir in der Emmerichshütte zu Mittag essen.


    Bitte seit bitte pünktlich. Wir werden max. 15 Minuten warten. Dann geht's los.

    Sollte etwas sein, schreibt in WhatsApp oder hier im Forum.


    Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Anfahrt. :posi1:

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Hallo Rollerfreunde/Innen,


    in gut 1 Woche ist es wieder soweit: Unsere Hunsrücktour startet am 10. Mai. Da wir ja nicht zum ersten Male zur Gesellschaftsmühle fahren, kann ich auf die Vorjahre verweisen.


    Carsten führt dankenswerterweise die Rollerfahrer zum Landgasthof. Einzelheiten zur Tour hat Carsten bereits beschrieben. Bärbel und ich werden mit dem Wohnmobil anreisen und so gegen 14.00 Uhr in Laubach sein. Dann werden die Zimmer vergeben.


    Die Rollerfahrer-Gruppe will eventuell unterwegs essen. Wer zu Mittag in der Gesellschaftsmühle essen will, sollte Heidi und Fredi Müller, unseren Gastgebern, Bescheid sagen, damit diese nicht überrascht werden (Tel. 06762-951195).


    Wir wünschen Euch eine gute, trockene Anreise und uns allen schöne, harmonische Tage in Laubach.

  • Info

    Mittagessen ist nur eine Option bzw. Auf Wunsch, da es in der Regel Kaffee und Kuchen (oder Eis mit Eierlikör) in Gesellschaftsmühle gibt. Außerdem gibt's ja auch noch Abendessen. :posi4:

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Hallo Carsten,

    gerne fahren wir auch zum Geysir mit.

    Liebe Grüße und allen eine gute Anreise!

    Rainer

    Nimm dir Zeit, voller Ehrfurcht zu reisen, dann entfaltet sich vor dir ein reicheres Leben, dann schmücken Momente der Schönheit den Alltag.

  • Ich hatte eigentlich geplant dieses Jahr mit der Gruppe anzureisen, aber auf Grund der Wetterprognosen werde ich die Gesellschaftsmühle wohl wieder direkt anfahren.

    Jedenfalls freue ich mich riesig auf das lange Wochenende mit der Truppe.


    :posi1:  

    Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!
    Gruß Stefan aus Griesheim