Treffen der RFB mit SCBN und RGWW am 27.Mai 2018 !

  • Wir wünschen Euch viel Spaß und eine gute, unfallfreie Fahrt! Schönen Gruß an die Bonner Rollerfreunde.

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 88Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Auch ich hoffe das alle wieder gut nach Hause gekommen sind - ohne Popo-Schmerzen und mit schönen Erinnerungen an ein - wie ich denke - gelungenes und fruchtbares Treffen dreier Rollerfahrgemeinschaften. :posi3:

    Ich habe mich über jede/n gefreut, der mitgefahren oder dazugekommen ist. Mein besonderer Dank geht aber natürlich an Gerry für seinen souveränen "letzten Mann". :posi1:

  • Hallo Ihr Lieben,

    Auch ich hoffe das alle wieder gut nach Hause gekommen sind - ohne Popo-Schmerzen und mit schönen Erinnerungen an ein - wie ich denke - gelungenes und fruchtbares Treffen dreier Rollerfahrgemeinschaften. :posi3:

    Ich habe mich über jede/n gefreut, der mitgefahren oder dazugekommen ist. Mein besonderer Dank geht aber natürlich an Gerry für seinen souveränen "letzten Mann". :posi1:

    auch die Bonner sind wieder gut gelandet. Es war ein schöner Treff, bei dem ausgiebig "geschnuppert werden konnte".

    Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinschaftliche Treffen.

    Bei uns wurde schon eventuelles Wochenend-Treffen mit einer gemeinsamen Tour im Büdinger Bereich gesprochen.


    Liebe Grüße

    auch von Bärbel und Jochen:posi1:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Auch ich hoffe das alle wieder gut nach Hause gekommen sind - ohne Popo-Schmerzen und mit schönen Erinnerungen an ein - wie ich denke - gelungenes und fruchtbares Treffen dreier Rollerfahrgemeinschaften. :posi3:

    Ich habe mich über jede/n gefreut, der mitgefahren oder dazugekommen ist. Mein besonderer Dank geht aber natürlich an Gerry für seinen souveränen "letzten Mann". :posi1:




    Hust,


    da fühle ich mich aber gebauchpinselt.:thanks1:


    Dann aber auch ein :posi1: an alle dizipliniert "Vorherfahrern" und an die Organisation unseres Guides.


    An alle: Ein gelungenes Treffen.

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Ich sag nur"Suppenkoma " was für ein geniales Wort! (Ist ein Insider und beschreibt meine Trägheit nach dem Mittagessen)

    Ich hab dieses Jahr glaube zum ersten Mal wirklich auf dem Roller gesessen. Hat Spaß gemacht mit euch! Wir sind heile wieder zu Hause,gut...mir tat doch so einiges weh 😁 schade um unseren Walter.....beim nächsten Mal wieder!

  • Vielen Dank an alle Tourer :posi3:

    Danke an Norbert für die schöne Streckenwahl und gut geführte Tour:posi1:

    bei gutem Essen konnte man sich kennenlernen

    Es war schön mit euch und sollte wiederholt werden :posi1:

    Ich kann Dirk der RGWW nur zustimmen "wiederholen" !!!


    Viele Grüße an den SCBN

    Ich konnte ende April an einem Wochenende die Eifel und das Bergischeland kennenlernen :posi1: und finde Eure Idee super


    Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinschaftliche Treffen.

    Bei uns wurde schon eventuelles Wochenend-Treffen mit einer gemeinsamen Tour im Büdinger Bereich gesprochen.



    Gruß Fritz

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !