Vorschlag Umfrage : Wiederholung :Tour mit den Rollerfreunden Bonn , RGWW u. RfB !

  • Grüß Euch RFB´ler,


    da beiderseitig (eigentlich sogar "dreierseitig + RGWW-Freunde!!!) der Wunsch aufgekommen ist, solche Treffen zu wiederholen,

    besteht bei den Bonnern der "Wunsch", eventuell auch einmal ein Wochenende:

    (z.B. Freitag Anreise in die Büdinger Umgebung, Samstag eine gemeinsame Tour, Sonntag Abreise nach Hause)

    zu planen.

    Da so ein Treffen natürlich längerfristig geplant werden muß, (siehe Unterkünfte usw) schreibt doch bitte Euren Kommentar dazu.

    Ich würde mich freuen, wenn so ein "Mammuttreff" zu Stande käme. Das gilt natürlich ebenso in gegenseitigem Besuch in Bonn.

    Das Gleiche werde ich in den Bonner Blog einbringen lassen. Allerdings wurde das bei uns schon als in Angriff zu nehmenden Fakt

    besprochen. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass wir dieses Mammuttreffen auch hinbekommen.

    Wenn der Einzelne auch noch Terminwünsche oder Vorschläge hat, bin ich für alle Anregungen dankbar.

    Allerdings wird es immer wieder so sein, dass man nicht alle Wünsche (besonders Termine) berücksichtigen kann und der Eine oder Andere

    zu den eventuell festgesetzten Daten andere Termine hat.


    Ich freue mich auf Eure Beiträge

    Liebe Grüße

    Jochen

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sauerbraten ()

  • Das ist eine super Idee.:posi2:

    Da wären wir sehr gerne dabei.

    Hoffentlich findet dieses Treffen nicht im Oktober statt, denn da sind wir in Mallorca und könnten nicht teilnehmen.


  • Planung noch für 2018 ?



    Grüß Dich Stefan,


    wenn es der Wunsch von mehreren Rollerfreunden ist, na klar.....


    Liebe Grüße

    Jochen

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sauerbraten ()

  • Hallo Petra und Ritschi ,es sind Beiträge von den Vorschlägen zur Tour scheinbar beim Umverschieben gelöscht worden ,damit kein Missverständnis entsteht ,es handelt sich hier um einen neuen Vorschlag von Jochen,jetzt müßte es wieder ok sein , schau mal hier: Tour !

  • Grüß Euch Ihr Lieben,


    das sollte erst einmal nur ein Anstoß sein, mit der Maßgabe, gibt es daran überhaupt ein Interesse.

    Bei uns in Bonn bin ich ebenfalls erst in der Anfragephase.

    Einen Termin können wir erst ermitteln, wenn sicher ist, dass überhaupt Interesse besteht.

    Da sich das Ganze wieder an einem Wochenende abspielen soll (oder kann?), wäre es gut, wenn

    Interesse besteht, gleich mehrere Terminvorschläge zu machen.

    Dann kann auch besser geplant werden.

    Da ja in der nächsten Zeit wieder Ferien sind, bietet sich eigentlich der September für ein solches

    Event an.

    (Carsten danke für den Vorschlag)

    Liebe Grüße

    Jochen

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Hallo Jochen , meine Erfahrung hat bis jetzt gezeigt dass du mit einer Auswahl von mehreren Terminen dir selbst nur Probleme schafst . Mache doch einen Termin von euerer Seite fest und dann werden wir sehen wer von uns daran teilnimmt .


    Dass ist meine Meinung aber letztendlich müsst ihr entscheiden ,


    Gruß Alfred

  • Wir haben zwei Termine in Erwägung gezogen und werden nach dem 27.06.2018

    den endgültigen Termin bekanntgeben, da wir in Bonn auf den Stammtisch angewiesen sind.


    Liebe Grüße

    Jochen


    Hi Dirk, ich bin ja froh, dass Du rollend nicht mit g geschrieben hast.....:happy4:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....