Treffen der SCBN-RGWW und RfB von 21.09.-23.09.18 !

  • Grüße Euch liebe Bonner Scooterer, liebe Büdinger Rollerfreunde liebe Rollergemeinschaft Westerwald


    da beiderseitig (eigentlich sogar "dreierseitig + RGWW-Freunde!!!) der Wunsch aufgekommen ist, ähnliche Treffen wie das in Runkel am 27.05.2018 zu wiederholen, besteht bei den Bonner Scooter Freunden der "Wunsch", eventuell auch einmal ein Wochenende:


    (z.B. Freitag Anreise in die Büdinger Umgebung, Samstag eine gemeinsame Tour, Sonntag Abreise nach Hause)

    zu planen ( festgelegter Termin: 21.09. – 23.09.2018 )

    Wer an dem Treffen Interesse hat, der gebe bitte Fritz oder Werner (Ritschi) Bescheid.

    Da das Treffen abhängig von der Teilnehmerzahl ist, wäre es schön, wenn sich einige Rollerfreunde dafür melden.


    Da so ein Treffen natürlich längerfristig geplant werden muss, (siehe Unterkünfte usw.) bitte um Meldung bis zum 15.07.2018, wer teilnehmen möchte. Ich würde mich freuen, wenn so ein "Mammuttreff" zu Stande käme. Das gilt natürlich ebenso in gegenseitigem Besuch. Allerdings wurde das bei uns Bonnern schon als in Angriff zu nehmenden Fakt besprochen. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass wir dieses Mammuttreffen auch hinbekommen.

    Allerdings wird es immer wieder so sein, dass man nicht alle Termin-Wünsche berücksichtigen kann und der Eine oder Andere zu den eventuell festgesetzten Daten andere Termine hat.

    Ich freue mich auf Eure Meldungen

    Liebe Grüße

    Jochen


    Interresierte Teilnehmer :


    1. Jochen( Sauerbraten)

    2. Marcus (Talax)

    3. Fritz (Spessartroller)

    4. Werner (Ritschi)

    5. Walter

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Hallo,

    habt ihr einen Platz zum Campen (Zelt od.

    Wohnwagen) Brauche mal die Mail-Adresse von Fritz oder Werner!

    Mit rollenden Grüssen aus dem Westerwald Susi und Dirk (RGWW)

    Du kannst übers Forum mit einer PN (persönlichen Nachricht) mit Ihnen Kontakt aufnehmen.


    Liebe Grüße

    Jochen

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Die RGWW wird nach heutigem Stand

    mit 6 Personen / 4 Fahrzeugen kommen

    Freitag bis Sonntag und die Hexagon

    Freunde Mainspitz am Samstag als Tagesgäste 6 bis 8 Personen / Fahrzeugen


    Mit rollenden Grüssen aus dem Westerwald

    Dirk (RGWW)