Werktags-Tour Odenwald am 20.08.2018

  • Ich kann mich Stefan nur anschließen


    Schade, aber OK.

    es ist nicht nur die Tour von 210km sondern auch die An- und Abfahrt von jeweils 80km (Großteils über die Autobahn)

    und schon werden es 370km und das ist wiederum eine lange Tagestour.

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !

  • Aufgrund familiärer Ereignisse müssen Petra und ich leider auch absagen. Früher haben sich unsere Mütter um uns gekümmert. Heute ist das umgekehrt und das geht bei akutem Bedarf vor. Sorry... Euch allen aber eine schöne Tour und bleibt senkrecht.

  • War eine schöne Tour

    Hat mir sehr gefallen

    Stefan haste gut gemacht


    Robert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln

    in der germanistischen Linguistik

    ist mit dezidiertem Fanatismus

    auf das maximale Minimum zu reduzieren!


    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

  • Hi Stefan,


    danke für die tolle Tour, Strecke und Pausen (Lokationen) waren top geplant.


    Man sieht sich (beim Kaffee? :happy3:....)

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Hallo Stefan,

    gebe meine zwei Vorschreibern voll und ganz recht,

    war ein tolle Tour, mit vielen Kurven, wie in den Dolomiten.

    Mir ist heute noch ganz schwindelig.

    Gruß Bernde:happy2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bernde ()

  • Danke Stefan für die schöne Tour :happy2:


    Und danke an ALLE die an dem Gelingen des schönen Tages teilgenommen haben :posi3:

    einfach ein Tag mit Rollerfreunden :thanks1:

    Hi, Fritz


    wie geht es deinem Roller inzwischen, ist der wieder flott auf der Achse?

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Hi, Fritz


    wie geht es deinem Roller inzwischen, ist der wieder flott auf der Achse?

    Mein Roller hat gestern die "Werktags-Tour Odenwald" beendet :posi1:

    Ich bin auf dem Nachhauseweg direkt zur Werkstatt gefahren, den es gab immer mehr Drehdiezahl aber weniger Vortrieb :help:

    Diagnose: Kupplung ist fertig !!

    Vom ersten bemerken bis zur Werkstatt war ich nur 400 km gefahren !! :help:

    Eigenlich noch zu früh für eine neue Kupplung nach gefahrenen 24900 km


    Aber nun ist er wieder fit für neue Touren :posi1:


    Ps.: An dieser Stelle vielen Dank an Bernde, Ritschi und Edeltraud für Ihre Hilfe :posi3:


    Gruß Fritz



    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !