Rundtour Frammersbach am 05.08.18 !

  • Hallo Zweiradfreunde !


    Ich werde morgen wieder einmal ein Tour probieren , wer es sich zumuten will hinter meiner CanAm herzufahren ist herzich eingeladen. Start ist um 10:00 Uhr in Gründau Lieblos beim Mcdonalds Tourlänge ca 108 Km


    Gruß Alfred


    Teilnehmer:

    1. Alfred (Tourguides)

    2. Bernd/e

    3. Tanja ?

    4. Uli

    5. Fritz

  • Hallo Freunde,

    Wir haben uns überlegt das ist ein schöner Einstieg in unseren Urlaub hinter deinem Can Am Spyder RT herzufahren.

    Wenn du uns mitnimmst?

    Bin ich auf jeden Fall dabei und Tanja entscheidet das kurzfristig je nach Verfassung ihrer Mamma die bei uns wohnt.

    aus dem schönen Freigericht
    Genieße dein Leben es könnte jeden Tag vorbei sein :posi1:

  • Hallo Alfred

    ich hätte mich auch getraut, aber wir müssen morgen einer Einladung folgen und können deshalb leider nicht.

    Allen Mittourern wünschen wir viel Spaß.

    Schönes Wetter gibts ja sowieso.

    LG an alle von Edeltrau und Werner

  • Guten Morgen !


    Heute um 10:00 Uhr ist es soweit und wir starten meine erste geführte Tour seit 2014 . Es soll erst einmal ein Versuch sein und ich hoffe dass der Tourverlauf gut klappt, da ich die Tour nicht vorgefahren habe. Also bitte nicht böse sein wenn es noch nicht so perfekt klappt, Ich wünsche allen Mittourern eine gute Anreise und ein paar schöne Stunden unter Rollerfreunden-


    Gruß Alfred

  • Ich habe euch leider verpasst.


    Heute morgen, kurzfristig und ohne Anmeldung in Richtung Gründau gestartet. Alfred als Tourguide wollte ich nicht verpassen.

    Feuer auf der A5 (brennendes Auto) und die gesperrte Abfahrt auf die A3 haben mich zu einem Umweg gezwungen.

    Als ich um 10:01 mit leerem Tank in Gründau gelandet bin war leider keiner mehr da.

    Nachdem ich voll getankt hatte, bin ich einfach mal kurvenreich nach Frammersbach gefahren.

    Da ich nicht wusste, wo vermeintliche Stopps geplant sind (die Tourführung hatte ich auch nicht im Kopf), bin ich mal zur Bayrischen Schanz gefahren und habe etwas getrunken.

    Hätte ja sein können, dass ihr da seid.

    Ich bin dann noch eine kleine, kühle Spessartrunde gefahren, bevor ich relativ direkt, vor der Hitze flüchtend, nach Hause geflüchtet bin.



    Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!
    Gruß Stefan aus Griesheim

  • Hallo Alfred, (Tourguide):posi1::posi2: :posi3:

    Vielen Dank für die rasante Trainingseinheit und die Tour,

    hat viel Spaß gemacht.

    Mach weiter so, werde aber nicht übermütig sonst muss ich dich doch noch überholen.

    Vielen Dank an Tanja,Uli, und Fritz

    Gruß Bernde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bernde ()

  • Hallo Mittourer !


    Es hat auch mir wieder einmal Spass gemacht so eine super Truppe anzuführen. Danke allen Teilnehmern es war ein Super Tourtag !


    Ps Schade Stefan dass du uns nicht gefunden hast :Traurig1:


    Danke

    Alfred

  • Also von Tanja hast du den ewigen Ritterschlag zum Tourguide Roller1 erhalten. Zitat: "Wenn Alfred wieder Tourgude macht ist sie auf jeden Fall dabei."

    Ich fand es auch schön und als Einstieg in den Urlaub die perfekte Droge, und meinen Segen hast du auch sah recht sicher aus von hinten.:ja:

    Mal sehen wie es weiter geht, :thanks1: @ all.

    aus dem schönen Freigericht
    Genieße dein Leben es könnte jeden Tag vorbei sein :posi1:

  • Hallo Stefan,

    ich selbst bin nur bis Habichtsthal mitgefahren :oops:

    und später musste ich lesen:


    Ich habe euch leider verpasst.


    hätte mich sehr darüber gefreud wenn es geklappt hätte :ja:

    Ich hoffe die kleine, kühle Spessartrunde hat dich ein wenig entschädigt :happy2:

    Gruß Fritz

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !