Großrollerfans Zollernalb / Schwäbische Alb! Tun wir uns zusammen!

  • Hallo allerseits! Ich würde gerne auf der bzw. rund um die Zollernalb / die Schwäbische Alb eine Rollergruppe ins Leben rufen. Wer von euch hat Lust, eine solche aus der Taufe zu heben? Oder sich einfach mal unverbindlich zu treffen? Ich selbst wohne in Balingen, fahre zzt. eine 300er Forza und bin 58. Ich stelle mir eine lockere Gruppe vor, die sich nach Lust und Laune trifft, gemeinsame Ausfahrten macht etc. Mit strengem Vereinswesen und dessen Auswüchsen habe ich es allerdings nicht so. Das Motto ginge vielmehr so: Man trifft nette Menschen, es macht Spaß, ist unverbindlich - und kost' nix. Ich selbst bin vor 4 Jahren aus Münster, NRW, auf die Alb gezogen. Aus Überzeugung übrigens. Also: Freue mich auf: Auf entspannte Enthusiasten, die auf sowas wie eine "GRF Zollernalb" Lust haben!

    Schreibt mir gerne unter cg919@gmx.de. Frische Grüße, Christoph :hallo1:

  • Hallo Christoph,


    Du hast Recht: Eine Rollergruppe macht Spaß. Deshalb haben wir auch die Rollerfreunde Büdingen vor über 13 Jahren gegründet. Es freut uns, dass Du bei uns anfragst und uns zu Deiner noch zu gründenden Rollergruppe einlädst. Aber mit dem "mal unverbindlich treffen" wird das schon problematisch. Von Büdingen nach Balingen sind es mal eben über 300 km. Hin und zurück also fast 700 km. Das fährt man (jedenfalls ich nicht) so locker an einem Tag. Hoffentlich findest Du viele Interessenten aus Deiner Nähe und viel Erfolg beim Gründen Deiner Rollergruppe.

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 88Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Hi, Rudi!

    Vielen Dank für deine nette Antwort! Klar, das wäre scho a weng weit von euch aus. Aber man weiß ja nie, "wer sich auf der Strecke so findet". Und wen man da aufsammeln kann ... ;-) Da schaunmermal.

    Danke jedenfalls, immer "Gute Fahrt" in die Büdinger Runde und ...


    Frische Grüße von der Schwäbischen Alb!

    Christoph