Bilder : Werktags Tour Odenwald 20.08.19 !

  • Zurück von der Tour


    Nachdem Michael (Rocky) nicht aufgetaucht ist, sind wir zu fünft zur Tour gestartet.




    Von Darmstadt durch das Mühltal, über Modautal und die Neunkirchner Höhe ging es nach Beerfurth zur Hutzwiese und durch das Mossautal zum Marbachstausee.




    Nach der Pause ging es von Hetzbach über den Krähberg nach Kailbach, um den Sensberg herum und das Sensbachtal hoch. Über die B45 sind wir dann zum Mittagsstopp nach Hirschhorn gefahren.




    Gestärkt vom Mittag ging es weiter über Rothenberg bis Beerfelden, über Finkenbach in Richtung Wald-Michelbach zur alten Bergrennstrecke bei Zotzenbach.

    Nach all den Kurven war in Rimbach nochmal ein Stopp geplant.




    Über Lindenfels und das Lautertal ging es Richtung Mühltal wieder nach Darmstadt zum Abschlußstopp.




    Richtig Glück hatten wir mit dem Verkehr. Kaum ein Auto oder LKW der uns gebremst hätte.

    Keine störenden Umleitungen, und das Wetter - wie gehabt - gut, trocken, warm.

    Alles in allem war das ein toller Rollertag, der kaum hätte besser laufen können.

    Danke an die Truppe, die zu diesem tollen ersten Urlaubstag für mich beigetragen hat.

    Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!
    Gruß Stefan aus Griesheim