Bilder :Samstags Tour mit Tourguide Bernd/e am 15.09.2018 !

  • Zurück von der Tour


    Nach langer Zeit habe ich es mal wieder nach Gründau zum McD und damit zur Rhöntour von Bernd geschafft.

    Das Wetter und die Lichtverhältnisse gaben uns einen Vorgeschmack auf kommende Herbsttouren.

    Mit einer für RFB Verhältnisse kleinen Truppe ging es von Gründau mit "Anfangsgeleit" vom Fritz in Richtung Rhön.

    Er wollte sich wohl versichern, dass wir nicht in die falsche Richtung fahren, bevor er leider zur Arbeit abbog.




    Über einen Zwischenstopp




    kamen wir dann zur Rother Kuppe, wo es lecker Essen gab.




    Frisch gestärkt ging es dann weiter zum neu bewirteten Oldtimer-Cafe.

    Wie früher! Lecker Kuchen und Kaffee und Benzingespräche.






    Es gibt sogar Deckchen und Blümchen auf den Tischen.


    Nachdem wir den ganzen, leckeren Kuchen aufgegessen hatten, sind wir weiter nach Büdingen.

    Hier hat sich die Gruppe dann für den Heimweg aufgesplittet.


    Eine schöne Tour, eine gute Gruppe, neue Gastronomie (für mich zumindest) und das Oldtimer-Cafe wieder besuchbar.


    Ein toller Tag. Danke Bernd und dem Rest der Truppe.

    Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!
    Gruß Stefan aus Griesheim