Mike !
Wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag
Heidi und Alfred
Mike !
Wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag
Heidi und Alfred
Auch von Bärbel und mir alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Jochen
Hallo Mike,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Hallo Mike,
auch von den mbc´s herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß mbc
Hallo Mike,
Gruß Fritz
Hallo Mike
von Edeltraud u. Werner
Glückwunsch nachträglich Mike, und alles Gute!!
AUCH VON MIR EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
ERFREUE DICH DES LEBENS UND GENIESSE...........
leider verspätet
MoinMoin, Freunde!
Danke für die Glückwünsche, die ich eben erst lesen konnte.
Denn wir hatte uns in den Süden von Süditalien begeben, den herrlichen Spätsommer nutzend und daheim alle Stecker gezogen. Auch, weil ich wieder nullte, was ich nun mal gar nicht gut fand. OK, so langsam gewöhnt man sich dann jetzt doch daran, aber wir hatten "auf der Sohle des Hackens von Italiens Stiefel" eine sehr schöne Zeit, tolles Wetter, sehr interessante Orte, Kirchen und Paläste und auch (bis auf eine) gute Übernachtungsmöglichkeiten. Und lecker Essen!
Interessant war u.A. auch der Besuch vom "Sommerhäusle" von Deutschlands Kaiser Friedrich II., der auch König von Sizilien war, dem um 1250 gebauten achteckigen "Castel del Monte" in ANDRIA, einer Stadt in der Umgebung von BARI, wo auch unser Zielflughafen war. Oder die Höhlenwohnungen in MATERA, die "Trulli" in ALBEROBELLO oder Orte wie MONOPOLI oder GALLIPOLI. Orte in Europa, von denen ich nie dachte, daß es sowas noch gibt...
Und die gefahrenen 1600km im geliehenen PUNTO klappten sogar kratzerfrei, was "da unten" schon eine bemerkenswerte Sache ist!
(Darum bemerke ich es auch... )
Noch 2 Wochen, dann ist Saisonschluß. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne uMfallfreie Saison, mit Freude wird dann der Großroller eingemottet -
bis Frühling 2019
Ich wünsche Euch derweil eine gute Zeit - bleibt gesund!