Achtung : Aus Organisatsiorischen Gründen sind Anmeldungen zum Weihnachts Stammtisch nur noch bis zum Freitag den 07.12.18 möglich. Wir bitten um euer Verständnis !
Danke Euer Org, Team
Achtung : Aus Organisatsiorischen Gründen sind Anmeldungen zum Weihnachts Stammtisch nur noch bis zum Freitag den 07.12.18 möglich. Wir bitten um euer Verständnis !
Danke Euer Org, Team
Hallo Alfred,
Bine und ich sind auch dabei, sorry das ich melde mich so spät.
Bis bald, liebe Grüße Malcolm
Liebe Rollerfreunde !
Da die Weihnachts-Vorbereitungen abgeschlossen sind, können keinerlei Nachmeldungen mehr angenommen werden
Wir bitten um euer Verständnis
Euer Org Team
Walter und Gerda haben aus Gesundheitlichen Gründen ihre Teilnahme abgesagt . Somit rücken aus der Nachrückliste Petra und Rainer nach.
Wir wüschen Walter eine baldige Genesung !
Den Genesungswünschen für Walter schließen wir uns an!
schade Walter, alles Liebe und Gute
und gute Genesung.
Bärbel und Jochen
Hallo Alfred
hier kommt noch eine Absage, Gisela kann leider doch nicht mit kommen.
Walter wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung
Gruß
Jürgen
Danke Jürgen für die Info !
Gruß Alfred
Hallo ihr lieben, ich werde morgen an euch denken. Wünsche viel Spaß auf eurer Feier. ich hoffe das ich/wir mal dabei sein können. Ich denke spätestens wenn ich dann auch im Rentenalter bin werden wir es sicher schaffen.
Wir wünschen allen einen schönen Abend, ein segnensreiches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und später wieder einen erfolgreichen Start in die neue Saison.
Dagmar und Ansgar
Wir wären auch gern wieder dabei gewesen. Aber ich habe dieses Jahr Spätschicht. Und am Freitag ist es eh immer etwas ungünstig.
Euch viel Spaß.
Hoffe wir sehen uns im neuen Jahr bald wieder. Wollt doch bestimmt mein neues Bike auch in Natura sehen
Heute ist Freitag der 14.12.18 und Stammtischtag bei den RfB !
Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch eine schöne An-u. Abreise und ein paar schöne Stunden unter Freunden.
Gruß das Team der RfB
Hallo allerseits,
leider kann ich dieses Jahr nicht nach Enzheim kommen, schade ! Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
und allen einen schönen Abend der jedes Jahr etwas besonderes ist. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und später wieder einen erfolgreichen Start in die neue Saison.
Mathias ( Sanluis )
.....es war wieder schön, bei unserer RFB-Familienfeier dabei sein zu dürfen.
Meinen beiden Mitstreitern nochmals ganz herzlichen Dank.
Euch allen ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Bis zum nächsten Wiedersehen
Bärbel und Jochen
Auch in diesem Jahr war es ein schöner Weihnachts-Stammtisch
und vielen Dank sei denen, die schon im Vorfeld ihre kostbare Zeit geopfert haben.
Denn dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich.
Aber RfB´ler sind da ganz anders !
Nochmals vielen Dank für den schönen Abend den Wir leider schon so früh verlassen mussten.
Wir wünschen allen eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und nur das Beste für 2019
Gruß Maria und Fritz