Hunsrück-Tour 2019

  • Zurück vom Hunsrück.


    Wieder konnten wir ein schönes, verlängertes Wochenende mit den Rollerfreunden bei tollem Wetter in der Gesellschaftsmühle verbringen.

    Am Anreisetag, dem Donnerstag, war ich wie immer der letzte, und habe deswegen auch keinen Kuchen mehr bekommen. Recht geschieht es mir.

    Aber bei einer Kanne Kaffee auf der Sonnenterrasse und der typischen guten Stimmung der Gruppe, war dies schnell vergessen.

    Auch dieses Jahr war man mit einem riesigen Fuhrpark angereist. Roller, Motorräder, Autos, Wohnmobile, Anhänger und sonstige Fahrzeuge.




    Nach dem ersten Abend und dem Freitagsfrühstück ging die diesjährige "Kulturtour" , geführt von Carsten, nach Bendorf zum Schloss Sayn mit dem Garten der Schmetterlinge. Die Rollerfreunde, die nicht an der Tour teilnahmen, waren auf Shopping-tour und habe den Fuhrpark mal schnell noch etwas vergrößert.




    Samstags stand für einen Teil die von Bernd geführte Tour zur Nürburg und an die Mosel im Fokus, andere waren am Elfentor.




    Nach den unterschiedlichen "Tagesveranstaltungen" fanden sich zu Kaffee und Kuchen wieder alle im Hotel ein, wo man sich in der Abendsonne mit Birdnet, Zeckenkunde und Schnellkäferübungen bei reichlich Gelächter die Zeit zum Abendessen verkürzte.




    Leider kam nach dem gemütlichen Abend der Morgen, der Morgen der Abreise, viel zu schnell.

    Schon wieder vorbei.


    2020 im Hunsrück? Bestimmt!

    Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!
    Gruß Stefan aus Griesheim

  • Super Bericht, Stefan!!

    :posi2::happy1::posi1:

    An dieser Stelle noch herzlichen Dank an die Tourguides, 2 super Touren und das mit dem Wetter habt ihr auch prima hinbekommen, nur heute bei der Rückfahrt wäre weniger mehr gewesen:ja::sun:


    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -

  • Es war mal wieder ein tolles verlängertes Wochenende, super Wetter (wie jedes Jahr), super Stimmung (wie jedes Jahr), gutes Essen und hervorragende Bewirtung durch Heidi, Fredi und das Team der Gesellschaftsmühle (wie natürlich auch jedes Jahr):posi2:

    Den Tschechienurlaubern wünschen wir ein paar tolle Tage und allen anderen einen angenehmen Start in die lange Woche vor dem Pfingstwochenende:happy3:

    Wir freuen uns schon auf's nächste Event mit euch:ja:

  • Hallo alle miteinander,


    es war wieder ein tolles Wochenende im Hunsrück. Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt.


    Vielen Dank an die Organisatoren und Tourguides. Danke auch an Stefan für die Bilder.


    Ich freue mich schon jetzt auf die Vatertagstour in 2020. Gerne bin ich wieder dabei.


    Viele Grüße


    Ralph