News 2019 : BMW C 400 GT !

• Der ist ja nicht nur potthässlich, sondern wahrscheinlich auch noch außerhalb unseres Portemonaies....

Dafür, dass er ein Tourenroller sein soll, hat er ein spartanisches Sitzangebot.....

Liebe Grüße

Jochen

[color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

• Gegen meinen Burgi hat der BMW keine Chance!

Wenn der mal putt ist, hole ich mir wieder einen...

oder eine Can-Am:posi1:

Die Can-Am ist ein anderes Ding.

Momentan habe ich meinen X10 und Jutta ihren Burgman 400.

Beide sind sehr günstig in der Unterhaltung und eigentlich auch sehr zuverlässig.

Günstig und BMW passen nicht zusammen. Und wie zuverlässig der GT ist, muss sich zeigen.

Aber: Er hat viele positive Eigenschaften. Er hat einen sehr niedrigen Durchstieg. Es gibt tatsächlich durchgehende Fußleisten, schön für die Sozia. Komfortable ist er definitiv. Da haben die BMW Leute alles richtig gemacht.

Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

• ... Günstig und BMW passen nicht zusammen.

dem kann ich nur zustimmen! :posi4:

Wenn das stimmt was Ralph mir am letzten Stammtisch erzählt hat, hat er angeblich für die 20 Tkm-Inspektion für sein 650 BMW knapp 1000 Euronen hingelegt!

Das ist doch Wahnsinn :help:

Kann ich eigentlich nicht glauben :nein:

• Hallo Rollerfreunde,

heute konnte ich mir endlich mal die 2 400er BMW angucken und einen fahren.

Auf dem CX kann ich nicht gut sitzen, sehr schlechte Beinfreiheit. Der GT das absolute Gegenteil, ich konnte die Beine komplett durchstrecken, und die Rückenlehne könnte man bestimmt noch entfernen. Ich war vom GT platzmäßig wirklich sehr positiv überrascht. Fahren konnte ich den CX, er lief sehr spritzig und für mich völlig ausreichend schnell. Windschutz fast Null. Er klingt typisch nach Einzylinder. Zu Zweit fehlen dann wahrscheinlich ein paar PS. Ins Helmfach passte mein Helm vorne und hinten rein. Preislich natürlich etwas über Yamaha, aber so viel auch wieder nicht. Gestern habe ich mir E-Bikes abgeguckt, da gefällt mir auch eins für 5500.- So gesehen.....alles relativ.

Gruß

Rainer

Nimm dir Zeit, voller Ehrfurcht zu reisen, dann entfaltet sich vor dir ein reicheres Leben, dann schmücken Momente der Schönheit den Alltag.