Neues Mitglied Rainer317 !

  • Wir freuen uns, dass Du den Schritt gemacht hast und nun auch Mitglied in unserem Forum geworden bist.
    Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und auch etwas Interessantes an Themen für Dich findest oder vielleicht mit Deinen Beiträgen unser Forum belebst. PS: Es wäre aber nett von Dir, wenn Du Dich für unsere Mitglieder (unter dem Thema: "Mitglieder stellen sich vor"), mal kurz vorstellen würdest. Nichts Großes,nur wo Du herkommst,mit PLZ, Deinen Vornamen und deinen Roller-/Motorrad-Typ, den Du fährst.Es ist halt immer schön, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.


    :posi3: im voraus


    Herzliche Grüße das Orga-Team der RF

  • Hallo Rainer


    Willkommen hier und ja hoffe wir sehen uns


    Robert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln

    in der germanistischen Linguistik

    ist mit dezidiertem Fanatismus

    auf das maximale Minimum zu reduzieren!


    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

  • Grüß Dich Rainer,


    willkommen im Forum und viel Freude damit.

    Vielleicht lernt man sich ja mal bei einem RFB-Event kennen.


    Gruß

    Jochen aus Bonn

    :posi3:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....