Neues Mitglied panharry !

  • Wir freuen uns, dass Du den Schritt gemacht hast und nun auch Mitglied in unserem Forum geworden bist.
    Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und auch etwas Interessantes an Themen für Dich findest oder vielleicht mit Deinen Beiträgen unser Forum belebst.Wir bitten dich um eine kleine Vorstellung "Mitglieder stellen sich vor"), Nichts Großes,nur wo Du herkommst,mit PLZ, deinen Vornamen und deinen Roller-/Motorrad-Typ, den Du fährst.Es ist halt immer schön, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.


    Neuanmeldungen werden um eine Vorstellung im Forum gebeten. Mitglieder die dieser Aufforderung nicht folgen werden wieder gesperrt



    Wir bitten um euer Verständnis



    :posi3: im voraus


    Herzliche Grüße das Orga-Team der RFB

  • Nachricht wurde auch per@ an panharry gesendet !


    Sollte keine Vorstellung von panharry im Forum erfolgen ,werde ich am 13.02.19 um 17.00 Uhr panharry sperren !


    Schade, ist es zuviel verlangt wenn man wissen möchte mit wem man eine Forumsgemeinschaft eingeht ?


    Gruß Alfred

  • Also ich finde es vollkommen richtig, wenn eine Vorstellung von neuen Mitgliedern verlangt wird.

    Wer dazu nicht bereit ist, hat wahrscheinlich kein Interesse an unserer Gemeinschaft teil zu nehmen.

    Ich finde es richtig, an dieser Regelung fest zu halten.

    Lieber weniger Mitglieder und dafür die passenden.


    LG

    Werner

  • wir hatte erst anfang Dezember eine kuriose Anmeldung ,die in anderen Foren schon Probleme machte,

    Sie wurde zum Schutz aller Nutzer gesperrt.


    Das Orga-Team der RFB handelt im Interesse aller !! :posi1::posi3:

    Gruß Fritz

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Spessartroller ()