Bruudt scheibenverstellung

  • Gut gemacht Horst :posi1:


    Jetzt fehlt nur noch die Testfahrt zur Feineinstellung der Scheibe :posi4:


    Ich selbst hatte auch Probleme mit meiner Scheibe, denn die Abrisskante war zu niedrig und traf genau unter den Helm :help:

    Anfangs fuhr ich mit Ohrstöpsel um den Geräuschpegel niedrig zu halten.

    Seit letztem Jahr hab ich die Scheibe mit einem MRA X-creen Tour Spoiler verlängert :posi1:

    Positiv dabei ist

    - weniger Windgeräusche

    - mehr Ruhe im Oberkörper

    - mehr Ruhe beim Überholen (herausfahren aus dem Windschatten)


    Gruß Fritz

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !

  • So heut Vormittag die Testfahrt gemacht. Lohr, Marktheidenfeld, dann Richtung Aschaffenburg, Rothenbuch und über den Engländer und Wiesen wieder nach Hause.

    Die Erhöhung bringt ca. 5 cm und macht sich positiv bemerkbar, konnte bei 50 km das Visier offen lassen. Hatte vorher teilweise ein brummen im Helm (C4), ist jetzt weg.

    Denke es hat sich gelohnt.

    Grüße vom Horscht aus'm Spessart :bye2: