Spessart Tour am Samstag den 30.3.2019

  • Hallo Rollerfreunde,


    da das Wetter am Samstag sehr gut werden soll, haben Robertle und ich eine

    Spessarttour geplant.

    Zum Stärken um die Mittagszeit geht es in die Nickelsmühle.

    Zurück fahren wir über das Hafenlohrtal. Einen Absacker mit Kaffee und Kuchen

    gibt es in Bad Orb.

    Insgesamt sind es ca. 180 km.

    Treffpunkt: 10.00 Uhr, Lieblos Mc Donald.


    Gruß Bernde:sun::happy1::happy2:


    Teilnehmer:

    Robertle

    Bernde

    Stefan

    Rainer

    Fritz ?

    Werner

    Edeltraud

    Gerry7 ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Bernde ()

  • Bernd,


    an diesem Wochenende sind einige RfB-Rollerfreunde in Regershausen.

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 88Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Hi,


    für mich gilt dasselbe wie für Fritz. Wenn sich bis heute Abend kein Lieferservice anmeldet schlage ich auf.

    ................. wenn ich euch mit meinem Bobber nicht ausbremse:saint:

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Hallo Bernd

    bitte entschuldige die späte Meldung, aber ich mußte erst noch einen Termin umbiegen.

    Das ist mir gelungen, so das wir morgen sehr gerne an Deiner Tour teilnehmen möchten.

    Viele Grüße

    Werner.

  • Bin auch unterwegsBugsbunny

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Erste Rollertour 2019, und gleich mit dem Bernde durch den Spessart!


    Perfekt - auch um mein neues Windschild einzufahren und meinen neuen Hinterreifen anzufahren.

    Schönes Wetter, schöne Strecke und eine harmonische Truppe.

    Hat alles gepasst.

    Gut unterwegs, gut gegessen und getrunken, und ein fliegendes Handy haben wir auch gesehen.


    :posi1::posi2::posi1:




    Danke Bernde und dem Rest der Truppe für den schönen Tag.

    Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!
    Gruß Stefan aus Griesheim

  • Ein perfekter Tag!!!

    vielen herzlichen Dank an Bernd, das war eine super gut geplante Tour. :posi3: :posi1:

    Landschaft wunderschön, Wetter konnte nicht besser sein, hervorragende Lokalität und eine tolle Truppe.

    Liebe Grüße an alle von Edeltraud u. Werner

  • Schlaues Handy.....ist auch zurückgeflogen.


    Ansonsten dickes :posi1: an Bernd für Touring und Planung.


    Und :posi2: an den Rest der Truppe für den Tag.

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein