Frühlingstreffen (Winter ade) RfB und HGF 2020

  • Nachdem das 2019er Treffen so toll verlaufen ist (s. Andys Video), wurde natürlich der Wunsch nach einer Wiederholung in 2020 laut. Wir haben es dann auch sofort festgemacht:


    Das Treffen in Rengershausen findet vom 20.03.-22.03.2020 statt.


    Alle Teilnehmer der 2019er-Gruppe haben sich bereits wieder angemeldet. Deren Anmeldungen sind auch bestätigt. Es sind aber noch Zimmer frei, sodass wir auch weitere Mitreisende willkommen heißen können. Wer mitfahren will, schreibt am besten Uwe, unserem Wirt, eine Mail, und sagt Uwe, dass ihr am Treffen der Rollerfreunde teilnehmen wollt. Wenn Ihr Euch angemeldet habt, sagt bitte auch im Forum Bescheid.


    Teilnehmer 2020:


    Ulrike & Andy (HGF)

    Horst (HGF)

    Hiltrud & Rolli

    Carmen & Klaus

    Heidi & Alfred

    Tina & Holger

    Sigi & Marcus

    Bärbel & Rudi

    Petra & Rainer

    Jutta & Carsten

    Edeltraud & Werner

    Thomas

    Clivia

    Frank

    Gast (HGF)

    Ulrike & Werner


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Ich freue mich immer, wenn es regnet, denn wenn ich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Prima, Thomas! Wir freuen uns, dass Du teilnimmst!

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Ich freue mich immer, wenn es regnet, denn wenn ich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Moin zusammen,

    Ulrike und ich würden auch gerne mal wieder mitfeiern, wir können aber noch nicht zusagen, weil ich erst noch eine Untersuchung im Februar abwarten muß. Ich melde mich dann wieder, Bis dahin weiter eine gute Zeit für alle!

    Ostern3Weihn.Motor

  • Jetzt ist mir das richtig unangenehm. Wir stehen ja auch noch auf der Liste. Aber ich hatte am Stammtisch im November schon mitgeteilt, dass Jutta und ich auch nicht kommen können. Ich habe auch im November im Gasthof abgesagt. 🤔

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Hallo ihr Lieben bei uns steht das kommen auch in der schwebe, weil wir renovieren ja komplett unsere neue zukünftige Wohnung.

    Und da müssen wir schauen wie es mit den Handwerkern so klappt, wenn sie natürlich nur an diesem Wochenende können, würde das natürlich vorgehen. Wir wissen Ende der Woche mehr.


    Liebe Grüße Sigi und Marcus

  • Schade!

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Ich freue mich immer, wenn es regnet, denn wenn ich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Das Treffen zeigt ganz langsam Auflösungserscheinungen :oops:

    Nun, voriges Jahr waren es lt. Liste 13 gemeldete Teilnehmer, jetzt sind es 20. Das widerspricht Deiner These.

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Ich freue mich immer, wenn es regnet, denn wenn ich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Nun, voriges Jahr waren es lt. Liste 13 gemeldete Teilnehmer, jetzt sind es 20. Das widerspricht Deiner These.

    Nach verschiedenen Absagen sind es jetzt 15 Teilnehmer - immer noch 2 mehr als 2019.

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Ich freue mich immer, wenn es regnet, denn wenn ich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Leider werden wir dieses Mal auch absagen müssen, die Bakterien haben mich mal wieder voll im Griff, muß das nun richtig auskurieren, macht keinen Sinn trotzdem loszufahren, sehr schade, aber nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -