Frühlingstreffen (Winter ade) RfB und HGF 2020

  • Leider werden wir dieses Mal auch absagen müssen, die Bakterien haben mich mal wieder voll im Griff, muß das nun richtig auskurieren, macht keinen Sinn trotzdem loszufahren, sehr schade, aber nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

    Schade! Gute Besserung!

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

  • Hallo Leute,


    wir haben vorhin mit Frau Dornseif vom Nuhnetal über die Situation geredet.

    Man muss ja schon sagen das man in dieser Zeit eher mit einem schlechten Gefühl fährt und wir wären auch lieber zu Hause.

    Der Vorschlag der kam ist das wir vielleicht gemeinsam das Treffen einfach verschieben.

    Dann wären alle "angeschlagenen" wieder mit dabei und ehrlich gesagt macht es dann ja auch viel mehr Spaß.

    Was haltet ihr von der Idee das Treffen im August (Juli) oder so durchzuführen?


    Eine Entscheidung sollte in den nächsten 2 Tagen aber gefallen sein damit der Gasthof planen kann.


    Viele Grüße

    Andy und Ulrike

    allen Kranken gute Besserung

  • Hallo Andy, hallo Uli,


    auch wir haben ein ungutes Gefühl, zumal bei uns im Ort mehrere Coronafälle aufgetaucht sind und wir nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen. Die Idee, das Treffen zu verschieben, finden wir gut. Für uns wäre Ende August ok.


    Viele Grüße

    Bärbel und Rudi

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

  • Hallo ihr Lieben,

    wenn das Hotel nicht grundsätzlich geschlossen hat, würden wir gerne hinfahren, auch zu Zweit, wenn der Rest absagt. Wir haben jetzt frei, Ende August ist wahrscheinlich schlecht für uns. Wir nehmen Räder mit, und/oder wandern. Wir verstehen aber selbstverständlich eure Bedenken, auch wir sind davon nicht frei.

    Viele Grüße

    Petra und Rainer

    Nimm dir Zeit, voller Ehrfurcht zu reisen, dann entfaltet sich vor dir ein reicheres Leben, dann schmücken Momente der Schönheit den Alltag.

  • Hallo Leute,


    August ist ja nur ein Vorschlag.

    Im Endeffekt sollten die Büdinger einen gemeinsamen Termin finden , denn hier sind ja die meisten Teilnehmer.

    Wir haben fast immer Zeit.

    Es wäre natürlich schön wenn alle wieder dabei sein könnten.


    Liebe Grüße

    Uli und Andy

    Rollerfahren verbindet und bei mir auch für ein ganzes Leben :posi3:

  • Hallo Uli, hallo Andy,


    wie schon geschrieben, gibt es in unserem (kleinen) Ort mehrere Coronafälle. Da wir nicht ausschließen können, mit diesen Personen in Kontakt getreten zu sein, gehen wir freiwillig für die nächsten 14 Tage in Quarantäne. Wir werden deshalb dem Nuhnetal absagen. Wegen des neuen Termins sollten wir uns kurzschließen, wenn die Corona-Welle beendet ist.


    Viele Grüße

    Bärbel und Rudi

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

  • Hallo Rudi ,


    dann drücken wir euch mal die Daumen das ihr nichts abbekommen habt.


    Wir werden Horst und uns beide im Nuhnetal abmelden.

    Wer von euch nicht teilnimmt sollte dann auch zeitnah absagen.

    Wie schon geschrieben, mit dem neuen Termin sind wir sehr flexibel.


    Liebe Grüße

    Uli und Andy

    Rollerfahren verbindet und bei mir auch für ein ganzes Leben :posi3:

  • Auch hier: Moin zusammen,

    wie ich schon in der wats-äpp-Gruppe geschrieben habe, würden auch wir mit einem unguten Gefühl zum Uwe fahren. Da ist eine Verschiebung unseres schönen Treffen schon eine gute Idee! Zum Termin kann ich mich noch nicht melden, da wir ab 2. August für drei Wochen Urlaub geplant haben (wenn nichts dazwischen kommt)! Wir werden also auch im Gasthof absagen. Schade!

    Wir sind ja hoffentlich nicht aus der Welt und freuen uns auf einen neuen Termin mit euch!

    Bleibt alle gesund und trotzdem: Weiter eine gute Zeit!

    Mit besten Grüßen

    Werner und Ulrike



  • Auf Grund der aktuellen Coronasituation ist es sicher sinnvoll den Termin abzusagen.

    Man stelle sich vor, der Virus verbreitet sich auf unserem Treffen.

    Da würde doch jeder zu Recht sagen, das zu diesem Zeitpunkt ein solcher Event nicht angebracht ist.

    Zudem raten führende Virologen zu nicht unbedingt nötigen Sozialkontakten ab.

    Deshalb streichen wir den Termin und sagen ab.

    Wir hoffen, dass wir den Termin ohne Virussorgen neu ansetzen können.

    Mit lieben Grüßen

    Edeltraud und Werner

  • Wir sagen auch ab. Und unser Zimmer morgen stornieren. Schade ist es trotzdem. Wir fahren aber Ende April zu Zwei übers Wochenenden zu Uwe. Hoffe das da alles wieder okay ist. Schönen Abend noch und bleibt gesund.


    Lg. Frank und Clivi

  • Wir haben heute im Nuhnetal abgesagt. Uwe hat uns die Stornierung bestätigt:


    Hallo Ihr Beiden,


    Dank für die Info – habe jetzt das Treffen der Rollerfreunde komplett storniert!! (kostenlos)

    Falls jemand dennoch zu diesem Zeitpunkt kommen will bitte vorher melden.


    Alles Gute und viel Gesundheit für Euch


    Uwe



    Gasthof Nuhnetal

    Inhaber Uwe Dornseif

    Braunshäuser Straße 3

    35066 Frankenberg

    Tel: 02984/8328

    www.nuhnetal.de


    Wir haben uns für Uwes Kulanz bedankt. Damit ist das Treffen storniert.


    Nach unseren Unterlagen sind noch


    Petra & Rainer



    offen. Ihr hattet ja geschrieben, dass Ihr am Treffen festhalten wollt. Meldet Euch bitte bei Uwe und bestätigt, dass Ihr kommt.

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

  • Macht Sinn, das ganze abzusagen, wir sollten da kein Risiko eingehen. Wenn zu meiner Harnwegsentzündung noch eine Coronainfektion dazukäme, dann "gute Nacht". Vielleicht können wir es ja zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Aber erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, sogar hier oben herrscht Panikstimmung, haben ja nur 2 Supermärkte hier. Hoffe, wir werden alle vom Virus verschont!

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -

  • Gut, dass wir das Treffen rechtzeitig abgesagt haben. Spätestens jetzt hätten wir es absagen müssen!

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.